Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[V]DDR2 Ram, AGP Grafikkarten, Sockel A und AM2 CPU, Sockel A Board
AW: [V] Phenom II X6 T1090+Asus Board+Kühler, Asus GTX560 TOP!, AGP Grafikkarten, Sockel A CPU's und Boards...
Hi ,
wenn dragonlord den Phenom II X4 945 nicht nehmen sollte und du noch bis zum 01.05. warten kannst, nehme ich die CPU100% für 70€ inkl. Versand. Du weisst ja nun das du dich auf mich verlassen kannst .
Edit-> Apropo, ist mein Board unterwegs ???
Edit 2-> MSI K9MMV, Athlon 64 3800+ AM2, Radeon X800XT AiW .... würde ich dir als Bundle 20€ inkl. bieten ??
AW: [V] Phenom II X6 T1090+Asus Board+Kühler, Asus GTX560 TOP!, AGP Grafikkarten, Sockel A CPU's und Boards...
Das Bundle brauche ich jetzt doch nicht mehr, war für´n Kumpel der es jetzt doch nicht mehr haben will . Beim Phenom 945 sagste mir dann am besten bescheit ob ich ihn nun habe oder nicht, da ich das hier nicht täglich verfolge ok ??
Aber wie gesagt: 70€ inkl. am 01.05. stehen 100% fest !!!
Wenn Naumo nicht mehr möchte hast du erstmal Vorrang! Über den Preis sprechen wir dann, finde ich jetzt nicht fair, Naumo gegenüber.
Ich hoffe du hast da Verständnis für.
Der Bundlepreis lag bei lag bei 220€, würde er auch wieder liegen, sollte Naumo abspringen, aber er hat ja noch den gabzen Tag Zeit sich zu äußern, deshalb abwarten und Tee trinken.