• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] DDR2/3 ECC RAM | Wakü Zeug | Asrock z77 Extrme3

AW: [V] PSP Titel | 10.1" Tablet | DDR2 SO RAM | So.1150 Board

Aktuell ist 4.2.2 drauf, läuft auch ganz gut auf dem Tab, ist das aktuellste was man so bekommt an custom Roms fürs "Hannsi" :daumen:
Kann aber auch ältere Versionen oder das Stockrom (2.3.7) aufspielen falls gewüsncht.
 

Anhänge

  • 20140624_170948.jpg
    20140624_170948.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 40
AW: [V] PSP Titel | 10.1" Tablet | DDR2 SO RAM | So.1150 Board

Progskeet NAND Flasher + Zubehör hinzugefügt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] PSP Titel | 10.1" Tablet | DDR2 SO RAM | So.1150 Board | Progskeet NAND/NOR Flasher

Hab dafür keinerlei Zubehör, wüsste jetzt auch nicht wann ich jemals welches gebraucht hätte.
 
AW: [V] PSP Titel | 10.1" Tablet | DDR2 SO RAM | So.1150 Board | Progskeet NAND/NOR Flasher

Selbstverständlich ist das mit dabei. Mir ist vorhin doch noch Zubehör eingefallen, hab noch nen mini usb auf USB Adapterkabel das würd ich auch mitgeben :)
 
AW: [V] PSP Titel | 10.1" Tablet | DDR2 SO RAM | So.1150 Board | Progskeet NAND/NOR Flasher

Deal für 50€, sofern das Tablet noch zu haben ist. Warte auf pn


gruß
PC-Bastler_2011
 
Hi!

Hätte interesse an 2 RAM Riegeln (2x Hynix).
15€ inkl versichertem Versand (päckchen) nach Ö?

Mfg
 
AW: [V] PSP Titel | 10.1" Tablet | DDR2 SO RAM | So.1150 Board | Progskeet NAND/NOR Flasher

Ah mist hab vergessen das Angebot zu aktualisieren, die sind schon weg, sorry :(
 
AW: [V]| So.AM3 Board |NES PC Projekt(FM2+)|CPU Konvolut| Progskeet NAND/NOR Flasher

Hi,
was geht preislich noch beim NES-System?
 
AW: [V]| So.AM3 Board |NES PC Projekt(FM2+)|CPU Konvolut| Progskeet NAND/NOR Flasher

habe interesse am FM2A88x ITX+ Board (bitte mit WLAN Antenne, die mit dabei ist, MoBO Blende und vollem Zubehör) CPU (A10 7700K) und den 8GB 1866 Kingston Speicher.
Insgesamt für alles würde ich sagen 160€. Und ohne Speicher 120€. Hoffe ist in Ordnung Geld wäre am Donnerstag, bei über PN die Kontodaten heute gesendet, bei dir.
 
AW: [V]| So.AM3 Board |NES PC Projekt(FM2+)|CPU Konvolut| Progskeet NAND/NOR Flasher

so wieder hoch damit :)

AM3 Board ist weg...
 
AW: [V]|NES PC Projekt(FM2+)|CPU Konvolut| Progskeet NAND/NOR Flasher

Hi,

verkaufst du den A10 7700 einzeln? Hätte großes Interesse ... Wenn ja, was stellst du dir preislich vor???
 
AW: [V]|NES PC Projekt(FM2+)|CPU Konvolut| Progskeet NAND/NOR Flasher

Wenn sich für den rest Käufer finden lassen wäre ich evtl auch bereit die Komponenten einzeln zu veräusern
 
Zurück