• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] DDR2/3 ECC RAM | Wakü Zeug | Asrock z77 Extrme3

D3N$0

BIOS-Overclocker(in)
[V] DDR2/3 ECC RAM | Wakü Zeug | Asrock z77 Extrme3

PREISE sind VHB :)



Asrock z77 Extreme3

- guter Zustand, voll funktionsfähig
- OVP leider nicht mehr vorhanden

Preis: 75€



EK Mainboard Set

- VRM+NB+SBFür welches Board das ganze ist kann ich leider nichtmehr sagen.

Preis: 30€



Hynix 4x2GB DDR3 1066 CL7 (HMT125U7BFR8C-G7)

Gute Riegel, machen DDR3-2133 CL10 bei 1.55V. Mit etwas Feintuning wäre bestimmt noch mehr drin.
Takt getestet mit 4670K/ Asrock z87 Extreme4 und 4690K/ MSI z87G43 bei jeweils Vollbestückung ;)

Preis: 12€ Stk. oder 20€ für beide.




Elpida 4x2GB DDR3 1066 CL7 RAM (EBJ21EE8BAFA-AE-E)

Schaffen DDR3-1866 CL11 bei 1.55V

Preis: 8€ Stk. oder 25€ für alle 4.
 

Anhänge

  • IMG_20171002_091422.jpg
    IMG_20171002_091422.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 18
  • IMG_20171002_091608.jpg
    IMG_20171002_091608.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 21
  • IMG_20171002_091600.jpg
    IMG_20171002_091600.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 17
  • IMG_20171002_091457.jpg
    IMG_20171002_091457.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 19
  • IMG_20171002_091435.jpg
    IMG_20171002_091435.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 17
  • IMG_20171002_091429.jpg
    IMG_20171002_091429.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 18
  • IMG_20180715_205933.jpg
    IMG_20180715_205933.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 13
  • IMG_20180715_205924.jpg
    IMG_20180715_205924.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] PS1 | PS2 | PS3 Titel

@OeffOeff

Tekken ist ohne Handbuch und in einer normalen CD Hülle. GT ist vom Zustand gut, alles vorhanden

@in-vino-veritas

Habe damit etliche Stunden verbracht, meiner Meinung nach ein gelungener Titel.
Gamplay geht in die Richtung von FF12. Spieldauer offline etwa 45std, aber es gibt ja noch nen Online Mode mit massig Quests :daumen:

WKC Gameplay
 

Anhänge

  • IMAG0001.jpg
    IMAG0001.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 117
AW: [V] PS1 | PS2 | PS3 Tite,l Asus 5870V2

Hätte interesse an Resident Evil 3, hättest mal nen Bild oder angeben zum Zustand des Spiels?
 
AW: [V] PS1 | PS2 | PS3 Tite,l Asus 5870V2

Zustand:
Mäßig, Cover fehlt, CD hat Kratzer (ist aber auch oft gepielt worden)
Hab es eben in die PS3 geschmissen, läuft

Bilder reiche ich morgen nach, falls durch die obigen Zustände noch Interesse besteht :)
 
AW: [V] PS1 | PS2 | PS3 Tite,l Asus 5870V2

Zustand:
Mäßig, Cover fehlt, CD hat Kratzer (ist aber auch oft gepielt worden)
Hab es eben in die PS3 geschmissen, läuft

Bilder reiche ich morgen nach, falls durch die obigen Zustände noch Interesse besteht :)

Ja interesse besteht weiter hin. Dann warte ich mal ab ;)
 
AW: [V] PS1 | PS2 | PS3 Tite,l Asus 5870V2

So hier sind die Bilder, hatte aber ganz vergessen gestern noch hinzuzufügen das das Handbuch ebenfalls fehlt :schief:
 

Anhänge

  • IMG_20120201_164114.jpg
    IMG_20120201_164114.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 21
  • IMG_20120201_164138.jpg
    IMG_20120201_164138.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 16
  • IMG_20120201_164146.jpg
    IMG_20120201_164146.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 20
  • IMG_20120201_164155.jpg
    IMG_20120201_164155.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] PS1 | PS2 | PS3 Tite,l Asus 5870V2

Alles klar, nehme ich dann! Rest per PN würde ich sagen. Und 5€ inkl war richtig oder?
 
AW: [V] PS1 | PS2 | PS3 Tite,l Asus 5870V2 @ Wakü

Die 180€ sind eigentlich schon die Schmerzgrenze für die Karte, vllt noch 177€ aber für weniger will ich sie nicht weggeben. Hat mivh ja vor nichtmal 2 Jahren knapp 500 Mäuse gekostet
 
AW: [V] PS1 | PS2 | PS3 Tite,l Asus 5870V2 @ Wakü

Tja, so ist das mit der Hardware... Meine GTX460 hat auch mal über 200,- gekostet. Und was bekomm ich jetzt? 80,-
Mit Glück. :ugly:
Naja, meld dich, falls du es dir anders überlegst :schief:
 
AW: [V] PS1 | PS2 | PS3 Tite,l Asus 5870V2 @ Wakü

und hoch :)

btw du hast mir kein Angebot gemacht warum sollte ich mich dann melden? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] PS1 | PS2 | PS3 Tite,l Asus 5870V2 @ Wakü


Update 150€ inkl Für die Karte ohne Wasserkühler

---------- Posting hinzugefügt am 15.02.2012 um 19:43 ----------


Update 150€ inkl Für die Karte ohne Wasserkühler

---------- Posting hinzugefügt am 16.02.2012 um 17:32 ----------

So 5870 ist weg :daumen:
 
AW: [V] PS1 | PS2 | PS3 Titel | HD4890 | 1900XT | 4GB DDR3 LV | 4GB DDR2 ECC | uvm

Update, Artikel hinzugefügt ;)
 
AW: [V] PS1 | PS2 | PS3 Titel | HD4890 | 1900XT | 4GB DDR3 LV | 4GB DDR2 ECC | uvm

kommt schon, ihr könnt mr auch Angebote machen ;)
 
Zurück