• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] DDR2/3 ECC RAM | Wakü Zeug | Asrock z77 Extrme3

AW: [V] PS1 | PS2 | PS3 Titel | HD4890 | 1900XT | 4GB DDR3 LV | 4GB DDR2 ECC | uvm

Los Leute kauft mir was ab, ich brauch das Geld :fresse:
 
AW: [V] PS1 | PS2 | PS3 Titel | HD4890 | 1900XT | 4GB DDR3 G.SKill LowVoltage | 4GB DDR2 ECC | uvm

25€ inkl. für die "defekte" XFX HD4890 ;) ??
 
AW: [V] PS1 | PS2 | PS3 Titel | HD4890 | 1900XT | 4GB DDR3 G.SKill LowVoltage | 4GB DDR2 ECC | uvm

hast ne pm :)
 
AW: [V] PS1 | PS2 | PS3 Titel | HD4890 | 1900XT | 4GB DDR3 G.SKill LowVoltage | 4GB DDR2 ECC | uvm

2x2GB DDR2 HP ECC Arbeitsspeicher
- ECC Reistred Speicher
- DDR2 667 CL5
Preis: 20€ inkl.

----

18€ inkl. ?

Wenn ja, Rest per PN
 
AW: [V] PS1 | PS2 | PS3 Titel | HD4890 | 1900XT | 4GB DDR3 G.SKill LowVoltage | 4GB DDR2 ECC | uvm

deal, hast ne pm :daumen:
 
AW: [V] PS1 | PS2 | PS3 Titel | HD4890 | 1900XT | 4GB DDR3 G.SKill LowVoltage | 4GB DDR2 ECC | uvm

Ok 26€ wie per PN von dir gewünscht und die XFX HD4890 geht an mich, somit DEAL :daumen:. Bitte noch deine Kontodaten ;).
 
AW: [V] PS1 | PS2 | PS3 Titel | HD4890 | 1900XT | 4GB DDR3 G.SKill LowVoltage | 4GB DDR2 ECC | uvm

schade, hätte die beiden ATI Karten auch für 35€ genommen.

falls es doch nicht klappt, melde dich doch bitte bei mir :)
 
AW: [V] PS1 | PS2 | PS3 Titel | HD4890 | 1900XT | 4GB DDR3 G.SKill LowVoltage | 4GB DDR2 ECC | uvm

:motz:Wieso sollte das nicht klappen :evil: ???

Dir bleibt ja noch die Radeon X1900XT :P.
 
AW: [V] PS1 | PS2 | PS3 Titel | HD4890 | 1900XT | 4GB DDR3 G.SKill LowVoltage | 4GB DDR2 ECC | uvm

Danke, aber für die Karte alleine zahle ich keinen Versand hätte Sie dann evtl. in meinem Mini-ITX gebaut...


Dann viel Glück damit
 
AW: [V] PS1 | PS2 | PS3 Titel | HD4890 | 1900XT | 4GB DDR3 G.SKill LowVoltage | 4GB DDR2 ECC | uvm

XTREME war leider schneller, sorry :)

4890
und der ECC Speicher sind nun weg
 
AW: [V] PS1 | PS2 | PS3 Titel | HD4890 | 1900XT | 4GB DDR3 G.SKill LowVoltage | 4GB DDR2 ECC | uvm

Sodale.....Geld ist überwiesen :daumen:.
 
AW: [V] PS1 | PS2 | PS3 Titel | 1900XT | 4GB DDR3 G.SKill LowVoltage | uvm

Halt mir mal die Radeon X1900XT bis Dienstag fest, vielleicht hätte ich da jemanden der sie haben möchte (Funktionsgarantie vorausgesetzt) ;).

Gruß Dirk
 
AW: [V] PS1 | PS2 | PS3 Titel | 1900XT | 4GB DDR3 G.SKill LowVoltage | uvm

Ob sie noch funktioniert muss ich erst ermitteln, Gruß :)

edit: Aslo ne Runde Fallout3 hat sie ohne Probleme überstanden
edit2: Scheint ähnliche Probleme zu haben wie die XFX, man muss nach der Rechnerstart nochmal reseten damit die Karte ein Bild gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] PS1 | PS2 | PS3 Titel | 1900XT | 4GB DDR3 G.SKill LowVoltage | uvm

Sieht man doch auf dem Bild, ist dieser hier. Ist von ner relativ neuen Cahrge, auf den Dimms steht Jan2012 ;)

Gruß
 
AW: [V] PS1 | PS2 | PS3 Titel | 1900XT | 4GB DDR3 G.SKill LowVoltage | uvm

Ob sie noch funktioniert muss ich erst ermitteln, Gruß :)

edit: Aslo ne Runde Fallout3 hat sie ohne Probleme überstanden
edit2: Scheint ähnliche Probleme zu haben wie die XFX, man muss nach der Rechnerstart nochmal reseten damit die Karte ein Bild gibt


Nee dann lass mal :schief:.
 
AW: [V] PS1 | PS2 | PS3 Titel | 1900XT | 4GB DDR3 G.SKill LowVoltage | uvm

Ist 15 Inklu deine absolute Untergrenze für die X1900XT ?

Hätte interesse...
 
AW: [V] PS1 | PS2 | PS3 Titel | 1900XT | 4GB DDR3 G.SKill LowVoltage | uvm

Hm eigentlich schon, aber ich würde noch auf 13€ inkl. runter gehen :)
 
AW: [V] PS1 | PS2 | PS3 Titel | 1900XT | 4GB DDR3 G.SKill LowVoltage | uvm

Dafür würd ich sie nehmen ;)

Rest per PM?
 
AW: [V] PS1 | PS2 | PS3 Titel | 1900XT | 4GB DDR3 G.SKill LowVoltage | uvm

Hast ne PM :daumen:
 
Zurück