• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] DDR2/3 ECC RAM | Wakü Zeug | Asrock z77 Extrme3

AW: [V]|A10-7700K | FM2+ Board | HDPlex 250W inkl. Dell NT | 500Gb FP |CPU Konvolut | Progskeet NAND/NOR Flasher

Deal! :)
 
AW: [V]|A10-7700K | FM2+ Board | HDPlex 250W inkl. Dell NT | 500Gb FP |CPU Konvolut | Progskeet NAND/NOR Flasher

Kannste mir die Platte nen paar Stunden zurücklegen? die ist für den Laptop eines Kumpels und muss das eben mit dem klären.
 
AW: [V] CPU Konvolut | Progskeet NAND/NOR Flasher

Da der private Verkäufer abgesprungen ist sind Board und Cpu wieder zu haben :schief:
 
AW: [V] A10-7700K | FM2+ Board | CPU Konvolut | Progskeet NAND/NOR Flasher

Sorry ist mittlerweile alles vom htpc verkauft
 
AW: [V] DDR2/3 ECC RAM | 1366 CPU | Progskeet NAND/NOR Flasher

Sonderpreis über Ostern:

Die kompletten 24GB DDR3 ECC Riegel für 35€ inkl. und die beiden W3520 für 10€ inkl. :daumen:
 
AW: [V] DDR2/3 ECC RAM | Wakü Zeug

Es ist mal wieder Zeit für ein Update, Z77 Board hinzugefügt :daumen:
 
Zurück