Aloa alle zusammen,
1x DLink DES-1005 5-Port Ethernet Switch (100mbit)
Gerätetyp: Switch
Formfaktor: Extern
Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe): 14.2 cm x 10.8 cm x 3.2 cm
Lokalisierung: Europa
Anz. Anschlüsse: 5 x Ethernet 10Base-T, Ethernet 100Base-TX
Datenübertragungsrate: 100 Mbps
Data Link Protocol: Ethernet, Fast Ethernet
Kommunikationsmodus: Halbduplex, Vollduplex
Leistungsmerkmale: Flusskontrolle, Abtastautomatik pro Gerät, Auto-Negotiation, Auto-Uplink (Auto MDI/MDI-X), Store-and-Forward
Produktzertifizierungen: IEEE 802.3, IEEE 802.3u, IEEE 802.3x
NP liegt bei 10 Eur exkl.
MP=SK= 5.- exkl.
1x BlackICE GTS Lite 240 Radiator Verkauft an MalkavianChild
Technische Details:
Material: eingelötete Kupferlamellen, Vorkammern aus Messing
Maße: (L x B x H): 275 x 120 x 29.6mm
Anschlussart: 2x G 1/4 Gewinde für Schlauchanschlussverschraubung
Lüfterbefestigung mit M4 Gewinde (Beidseitig)
Gewicht (leer/ohne Anschlüsse): ca. 540g
Anhang anzeigen 50719 Anhang anzeigen 50720
Er lief nur zu Testzwecken und ist absolut neuwertig. Keinerlei Beschädigungen an den Lamellen und 100% dicht.
NP liegt bei 30 Eur exkl.
MP=SK= 23.- exkl.
1x Fritz! Wlan-Usb-Stick V1.1 Verkauft an aXwin
WLAN: 802.11b/802.11g, Sicherheit: 64/128-bit WEP, WPA, WPA2, aktuelle VersionOptisch und technisch einwandfrei. Kommt inkl. Originalverpackung und allem Zubehör.
NP liegt bei 23,00 Eur exkl.
MP=SK= 13.- exkl
Versandarten einfach anfragen, grundsätzlich ist alles möglich.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++
Versand vorzugsweise nur nach Deutschland. Da ich als Privatperson verkaufe, gebe ich keine Garantie auf Übertaktungsergebnisse. Sind eh je nach verwendeter Hardware unterschiedlich.
Ich behalte mir vor die Hardware jederzeit privat zu veräußern, solange keine Reservierung oder verbindliche Zusage zu dieser vorliegt. Grundlos zurückgezogene Gebote werden negativ bewertet. Ausgeschlossen von diesem Angebot hier sind User die im MP negativ aufgefallen sind.
Bitte unterlasst "Postschinderbeiträge". Spam wird rigerros gemeldet. Wer Interesse an etwas hat sollte das auch bitte klar in seinem Post signalisieren.
Ich möchte einen reibungslosen Ablauf der Deals und keinen Stress. Mit Abgabe eines Gebots erkennt ihr meine Verkaufsbedingungen an.
(text stammt von U22)
1x DLink DES-1005 5-Port Ethernet Switch (100mbit)
Gerätetyp: Switch
Formfaktor: Extern
Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe): 14.2 cm x 10.8 cm x 3.2 cm
Lokalisierung: Europa
Anz. Anschlüsse: 5 x Ethernet 10Base-T, Ethernet 100Base-TX
Datenübertragungsrate: 100 Mbps
Data Link Protocol: Ethernet, Fast Ethernet
Kommunikationsmodus: Halbduplex, Vollduplex
Leistungsmerkmale: Flusskontrolle, Abtastautomatik pro Gerät, Auto-Negotiation, Auto-Uplink (Auto MDI/MDI-X), Store-and-Forward
Produktzertifizierungen: IEEE 802.3, IEEE 802.3u, IEEE 802.3x
Anhang anzeigen 49473 Anhang anzeigen 49474 Anhang anzeigen 49475
(Das Handbuch habe ich bei den Fotos vergessen, ist aber mit dabei)
Kommt inkl OVP, optisch und technisch noch in einwandfreiem Zustand.(Das Handbuch habe ich bei den Fotos vergessen, ist aber mit dabei)
NP liegt bei 10 Eur exkl.
MP=SK= 5.- exkl.
1x BlackICE GTS Lite 240 Radiator Verkauft an MalkavianChild
Technische Details:
Material: eingelötete Kupferlamellen, Vorkammern aus Messing
Maße: (L x B x H): 275 x 120 x 29.6mm
Anschlussart: 2x G 1/4 Gewinde für Schlauchanschlussverschraubung
Lüfterbefestigung mit M4 Gewinde (Beidseitig)
Gewicht (leer/ohne Anschlüsse): ca. 540g
Anhang anzeigen 50719 Anhang anzeigen 50720
Er lief nur zu Testzwecken und ist absolut neuwertig. Keinerlei Beschädigungen an den Lamellen und 100% dicht.
NP liegt bei 30 Eur exkl.
MP=SK= 23.- exkl.
1x Fritz! Wlan-Usb-Stick V1.1 Verkauft an aXwin
WLAN: 802.11b/802.11g, Sicherheit: 64/128-bit WEP, WPA, WPA2, aktuelle VersionOptisch und technisch einwandfrei. Kommt inkl. Originalverpackung und allem Zubehör.
NP liegt bei 23,00 Eur exkl.
MP=SK= 13.- exkl
Versandarten einfach anfragen, grundsätzlich ist alles möglich.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++
Versand vorzugsweise nur nach Deutschland. Da ich als Privatperson verkaufe, gebe ich keine Garantie auf Übertaktungsergebnisse. Sind eh je nach verwendeter Hardware unterschiedlich.
Ich behalte mir vor die Hardware jederzeit privat zu veräußern, solange keine Reservierung oder verbindliche Zusage zu dieser vorliegt. Grundlos zurückgezogene Gebote werden negativ bewertet. Ausgeschlossen von diesem Angebot hier sind User die im MP negativ aufgefallen sind.
Bitte unterlasst "Postschinderbeiträge". Spam wird rigerros gemeldet. Wer Interesse an etwas hat sollte das auch bitte klar in seinem Post signalisieren.
Ich möchte einen reibungslosen Ablauf der Deals und keinen Stress. Mit Abgabe eines Gebots erkennt ihr meine Verkaufsbedingungen an.
(text stammt von U22)
Zuletzt bearbeitet:

Deal?