Ich räume mal wieder etwas aus.
Core i7-2600k - 11/2011 pretestet @ 5 GHz - L042B076 TOP Batch
- Wurde im November 2011 pretestet im HWLuxx erworben - Damals getestet auf
> 4.8 GHz @1.320 @2133 (mit Offset) ASUS P8P67 REV 3.1
> 5.0 GHz @1.376 @2133 (mit Offset) ASUS P8P67 REV 3.1
> 5.0 GHz @1.380 @2133 (mit Dyn. VID) GB P67 UD5
> Settings wurden nicht mehr nachgetestet, zeigt aber die Güte der CPU und sind als Richtwerte zu verstehen
- bei mir seither betrieben mit 4,5 GHz bei 1,25 dyn. VID unter Wasserkühlung
- Original-Rechnung aus 2011 dabei
- inkl. Boxed-Verpackung und Kühler (benutzt)
- geringfügige Gebrauchsspuren in Form von Oberflächenkratzern und Kerben an Retentionflächen (Kontakt Spannbügel) am Heatspreader
- Technisch einwandfreie Funktion, keine Mängel bekannt
MP = SK = 165,oo Eur zzgl. Versand
[ NP = -- ]
------------------------------------------------------------------------------------------------
Core i7-2600k - 11/2011 pretestet @ 5 GHz - L042B076 TOP Batch
- Wurde im November 2011 pretestet im HWLuxx erworben - Damals getestet auf
> 4.8 GHz @1.320 @2133 (mit Offset) ASUS P8P67 REV 3.1
> 5.0 GHz @1.376 @2133 (mit Offset) ASUS P8P67 REV 3.1
> 5.0 GHz @1.380 @2133 (mit Dyn. VID) GB P67 UD5
> Settings wurden nicht mehr nachgetestet, zeigt aber die Güte der CPU und sind als Richtwerte zu verstehen
- bei mir seither betrieben mit 4,5 GHz bei 1,25 dyn. VID unter Wasserkühlung
- Original-Rechnung aus 2011 dabei
- inkl. Boxed-Verpackung und Kühler (benutzt)
- geringfügige Gebrauchsspuren in Form von Oberflächenkratzern und Kerben an Retentionflächen (Kontakt Spannbügel) am Heatspreader
- Technisch einwandfreie Funktion, keine Mängel bekannt
MP = SK = 165,oo Eur zzgl. Versand
[ NP = -- ]
------------------------------------------------------------------------------------------------
_____________________________________________
Gebote nur im Thread. PNs werden ignoriert.
Gebote im Thread sind bindend!
_____________________________________________
Läuft jetzt auch im HWLuxx.
Kleingedrucktes (Text stammt von U22):Gebote nur im Thread. PNs werden ignoriert.
Gebote im Thread sind bindend!
_____________________________________________
Läuft jetzt auch im HWLuxx.
- da es sich um einen Privatverkauf nach EU-Richtlinen handelt, ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen
- evtl. vorhandene Garantieansprüche müssen gegenüber dem Händler oder Hersteller geltend gemacht werden
- die Abgabe von Geboten erfolgt nur hier im Thread
- mit dem Abgeben eines von mir angenommenen Gebots, erklärt sich der Käufer mit diesen Richtlinien einverstanden
- Spaßbieter oder Gebotsrückzieher werden negativ bewertet
- ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen
- ich gebe eine Funktionsgarantie und versichere, dass die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
- der Versand erfolgt ausschließlich via DHL als versichertes Paket (bis 2kg 4,99 €, ab 2kg 5,99 €, ab 5kg 7,99 €) oder also Päckchen (bis 1kg 3,89 €, bis 2kg 4,39 €) ( Versandrisiko trägt Käufer! ). Weitere Versandarten nur auf Anfrage.
- für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich Hardware je nach eingesetzter Kühlung und anderen Systemkomponeten unterschiedlich verhält
- ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!
Zuletzt bearbeitet: