• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] D-Link 5-Port Switch & BlackICE GTS 240 Radiator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McZonk

Moderator
Teammitglied
Aloa alle zusammen,

1x DLink DES-1005 5-Port Ethernet Switch (100mbit)

Gerätetyp: Switch
Formfaktor: Extern
Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe): 14.2 cm x 10.8 cm x 3.2 cm
Lokalisierung: Europa
Anz. Anschlüsse: 5 x Ethernet 10Base-T, Ethernet 100Base-TX
Datenübertragungsrate: 100 Mbps
Data Link Protocol: Ethernet, Fast Ethernet
Kommunikationsmodus: Halbduplex, Vollduplex
Leistungsmerkmale: Flusskontrolle, Abtastautomatik pro Gerät, Auto-Negotiation, Auto-Uplink (Auto MDI/MDI-X), Store-and-Forward
Produktzertifizierungen: IEEE 802.3, IEEE 802.3u, IEEE 802.3x
Anhang anzeigen 49473 Anhang anzeigen 49474 Anhang anzeigen 49475
(Das Handbuch habe ich bei den Fotos vergessen, ist aber mit dabei)
Kommt inkl OVP, optisch und technisch noch in einwandfreiem Zustand.

NP liegt bei 10 Eur exkl.
MP=SK= 5.- exkl.

1x BlackICE GTS Lite 240 Radiator Verkauft an MalkavianChild

Technische Details:
Material: eingelötete Kupferlamellen, Vorkammern aus Messing

Maße: (L x B x H): 275 x 120 x 29.6mm
Anschlussart: 2x G 1/4 Gewinde für Schlauchanschlussverschraubung
Lüfterbefestigung mit M4 Gewinde (Beidseitig)
Gewicht (leer/ohne Anschlüsse): ca. 540g

Anhang anzeigen 50719 Anhang anzeigen 50720

Er lief nur zu Testzwecken und ist absolut neuwertig. Keinerlei Beschädigungen an den Lamellen und 100% dicht.

NP liegt bei 30 Eur exkl.
MP=SK= 23.- exkl.


1x Fritz! Wlan-Usb-Stick V1.1 Verkauft an aXwin
WLAN: 802.11b/802.11g, Sicherheit: 64/128-bit WEP, WPA, WPA2, aktuelle VersionOptisch und technisch einwandfrei. Kommt inkl. Originalverpackung und allem Zubehör.

NP liegt bei 23,00 Eur exkl.
MP=SK= 13.- exkl




Versandarten einfach anfragen, grundsätzlich ist alles möglich.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++

Versand vorzugsweise nur nach Deutschland. Da ich als Privatperson verkaufe, gebe ich keine Garantie auf Übertaktungsergebnisse. Sind eh je nach verwendeter Hardware unterschiedlich.
Ich behalte mir vor die Hardware jederzeit privat zu veräußern, solange keine Reservierung oder verbindliche Zusage zu dieser vorliegt. Grundlos zurückgezogene Gebote werden negativ bewertet. Ausgeschlossen von diesem Angebot hier sind User die im MP negativ aufgefallen sind.
Bitte unterlasst "Postschinderbeiträge". Spam wird rigerros gemeldet. Wer Interesse an etwas hat sollte das auch bitte klar in seinem Post signalisieren.
Ich möchte einen reibungslosen Ablauf der Deals und keinen Stress. Mit Abgabe eines Gebots erkennt ihr meine Verkaufsbedingungen an.
(text stammt von U22)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Fritz! WLan Stick, DLink 5Port Switch

Hallo, machst du für den Stick 13€ inkl??
Würde ihn dann Sofort nehmen!
 
AW: [V] Fritz! WLan Stick, DLink 5Port Switch

1. was für einen Versand stellst du dir vor?
2. Je nachdem schlage ich vor, dass wir uns in der Mitte treffen...
 
AW: [V] Fritz! WLan Stick, DLink 5Port Switch

Hmm als Warensendung bzw Maxibrief sollte reichen oder?
Ansonsten Hermes Paket und wir teilen uns den Versand
 
AW: [V] Fritz! WLan Stick, DLink 5Port Switch

Für ne Warensendung ist die Verpackung glaube ich zu groß.

Daher das Angebot inkl. Hermes Paketversand 15,00.- inkl. - Deal?
 
AW: [V] D-Link 5-Port Switch

3,90Eur per Hermes versichert als Paket. Kannst aber auch alles andere - machbare - vorschlagen
 
AW: [V] D-Link 5-Port Switch

Garantie ist nichtmehr drauf (Habe die Rechnung nichtmehr). Funktioniert aber noch tadellos!
5+3.90€ - ansonsten lohnt es sich für mich ja wirklich kaum zur Post zu gehen :( Deal?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück