• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] CPU Kühler - Scythe Kotetsu Mark II

AW: [V] ASRock Fatal1ty X370 Gaming-ITX/ac - CPU Kühler

Wenn du das Geld jetzt nicht sofort brauchst (Weihnachtsgeschenke oder so :)) würde ich dir gerne das Board zum Ende des Monats für deine 95€ inkl. abnehmen wollen. Sofern du überhaupt reservierst :hail:.
 
AW: [V] ASRock Fatal1ty X370 Gaming-ITX/ac - CPU Kühler

Wenn du das Geld jetzt nicht sofort brauchst (Weihnachtsgeschenke oder so :)) würde ich dir gerne das Board zum Ende des Monats für deine 95€ inkl. abnehmen wollen. Sofern du überhaupt reservierst :hail:.

ist für dich reserviert bis zum 31.12 , wenn ich nichts von dir höre ist es am 1.1.18 wieder frei für alle anderen.
 
AW: [V] ASRock Fatal1ty X370 Gaming-ITX/ac - CPU Kühler

ist für dich reserviert bis zum 31.12 , wenn ich nichts von dir höre ist es am 1.1.18 wieder frei für alle anderen.

Ist ja super....nein ich nehme das "Brett" auf alle Fälle :daumen:. Spätestens am 29ten überweise ich dann :daumen:. Bitte deine Daten schon mal vorab.
 
AW: [V] Alpenföhn Matterhorn C White

Sorry ganz vergessen :wall: , kannst das Board wieder freigeben habe zu Weihnachten eines inkl. Ryzen 1600X bekommen, womit ich absolut nicht gerechnet habe.
 
AW: [V]ASRock Fatal1ty X370 Gaming-ITX/ac - Alpenföhn Matterhorn C White

Mainboard und Kühler suchen ein neues Zuhause :)
 
AW: [V]ASRock Fatal1ty X370 Gaming-ITX/ac - Alpenföhn Matterhorn C White

pushhhhh
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]ASRock Fatal1ty X370 Gaming-ITX/ac - Alpenföhn Matterhorn C White

Gab es für das ASRock Board schon ein BIOS-Update für die neuen Ryzen-CPUs und hast du es zufällig installiert oder läuft noch ein älteres BIOS drauf?
 
AW: [V]ASRock Fatal1ty X370 Gaming-ITX/ac - Alpenföhn Matterhorn C White

es ist momentan das 3.40 Bios drauf ( AGESA 1.0.0.6b ), das 4.x Bios hatte zu dem Zeitpunkt noch Probleme und wurde auch von Asrock zurückgezogen.
Daher ist momentan nicht die neuste Version drauf.
 
Zurück