• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] CPU Kühler - Scythe Kotetsu Mark II

tobse2056

Freizeitschrauber(in)
[V] CPU Kühler - Scythe Kotetsu Mark II

Moin,

momentan zum Verkauf:

Scythe Kotetsu Mark II (SCKTT-2000) , in OVP und Vollständigen Zubehör - Lüfter noch nie benutzt - VB 25€ Inkl Versand

Für VB 32 € inkl Versand gibt es noch den Lüfter NB-eLoop Fan B12-PS - 120mm PWM dazu der darauf montiert war . ( Bei dem Lüfter wurden allerdings die vorderen Schraublöcher etwas erweitert damit die Kühler klammen und die Schrauben von dem Phanteks Halo reingepasst haben.

IMG_20191208_195751.jpg

Verkauft:

Alpenföhn Matterhorn C White - Komplettes Zubehör inkl Original Verpackung - Intel, Amd Halterung + AM4 Mounting ( bei einer Schraube der AM4 Halterung ist ein Gewinde nicht gut geschnitten, geht nur schwer rein aber auch kein großes Problem)
[ATTACH=CONFIG]981757._xfImport[/ATTACH]

VB 25 Euro inkl Versand

ASRock Fatal1ty X370 Gaming-ITX/ac - Verkauft an _Berge_

Das Board hatte ich am 20.07.2017 gekauft und es lief seitdem immer sehr zuverlässig.
Rechnung von Mindfactory ist auch vorhanden.Leichte Verschmutzung mit Wärmeleitpaste am CPU Sockel

ASRock Fatal1ty X370 Gaming-ITX/ac Mainboard, Handbuch, Treiber CD, I/O Blende, Antenne , m.2 Schraube. 2x Sata Kabel. Bios Version 3.40

IMG_20171216_135222.jpg IMG_20180105_153829.jpg

VB: 85 Euro Inkl Versand

Phanteks PH-TC14S CPU Kühler inkl allem Zubehör und Original Verpackung.
Außerdem ist inzwischen die AM4 Halterung auch vom Support zugesendet worden und wird natürlich beigelegt

Wurde nur einmal zum testen montiert da das AM4 Bracket gefehlt hat und ich inzwischen einen anderen Kühler hatte.Musste aber ihn aber wenigstens einmal testen
Verkauft an Einwegkartoffel

s-l1600.jpg s-l1600.jpg IMG_20170813_192255.jpg IMG_20170813_192314.jpg

Preis: 25 Euro inkl Versand

Noctua NF -A15 PWM - fast neu ,lief nur 2 Wochen auf dem übergangs CPU Kühler - Verkauft an Onkel-Rick
IMG_20170812_100129.jpg

Preis: 13 Euro inkl Versand

Wingboost 2 140mm Orange PWM , nie wirklich benutzt da nicht Silent genug für meinen Geschmack Verkauft an Onkel-Rick
IMG_20170812_100204.jpg

Preis: 0 Euro + 6 Euro Versand oder wird Kostenlos beigelegt wenn man was anderes kauft wird.

Bezahlung per Überweisung oder Paypal.

Gruß Tobse

Anhänge

• IMG_20171216_132732.jpg
    IMG_20171216_132732.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Phanteks PH-TC14S inkl AM4 Bracket . Noctua NF-A15 PWM , Wingboost 2

Guten morgen :)

Ich melde dann mal interesse am noctua und alpenföhn an. :)

Liebe Grüße

AW: [V] CPU Kühler Phanteks PH-TC14S inkl AM4 Bracket

Kompakter Dual Tower Kühler sucht noch immer ein neues zuhause :schief:

Phanteks PH-TC14S ist wieder zum Verkauf und Preis update.

Zuletzt bearbeitet:

Bin an dem Kühler interessiert, ist der noch zu haben?

Hi,

wie alt ist der Kühler (im Sinne von: wie lange lief der ungefähr) und hast du zufällig noch die Rechnung rumfliegen?

Gruß

mich würde mal die Lautstärke interessieren von dem guten Stück. Auf Geizhals steht zwar was von bis zu 21,x aber wir wissen ja alle das das nur Marketing ist

Verdammt, so viele Wochen ist nix passiert und nun 3 Antworten :D .

Kühler ist noch zu haben, allerdings brauchte ich die Original Phanteks Wärmeleitpaste .. ich würde aber noch eine angefangene Artic MX4 dazu legen .. reicht noch für ein paar Anwendungen.

Der Kühler war 2 mal Montiert zum Testen der Optik im verbauten System.. also Betriebszeit vielleicht 2x 30-60 Minuten und die Rechnung über Neupreis von 49 Euro habe ich auch noch, zumindest als Scan ( brauchte ich für die Beantragung des AM4 Brackets) , die Rechnung als Original müsste ich schauen.

Lautstärke würde ich als leise bezeichnen , sogar für meine Maßstäbe. Lüfterdrehzahl geht bei 500 RPM los... bei Max drehzahl wird es halt lauter aber nicht auch nicht unangenehm.
Gebe den Kühler hauptsächlich ab da er nicht mehr zum Farbkonzept passt.

Zuletzt bearbeitet:

Scan reicht mi. Allerdings war BloodSteam vorher dran. Ich stell mich also hinten an...

Interesse wäre zumindest immer noch vorhanden ;)

Scan reicht mi. Allerdings war BloodSteam vorher dran. Ich stell mich also hinten an...

Interesse wäre zumindest immer noch vorhanden ;)

Dann geben wir ihm noch etwas Zeit sich zu melden, bis morgen mittag (18.11) ... danach kannst geht er an dich wenn du ihn noch willst.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück