Pastor_of_Muppet
PC-Selbstbauer(in)
AW: Kühler: Cryorig, 2x Shagon, Mugen 4, DeepCool AIO und WaKü
3, 2, 1 ... Meins
Nein, ab Gebotsabgabe - also 16:12Uhr.![]()
3, 2, 1 ... Meins

Nein, ab Gebotsabgabe - also 16:12Uhr.![]()

So ist es.3, 2, 1 ... Meins![]()


Passt das so für Dich?Ich hätte Interesse an dem Thermolab Trinity. Was hältst du von 20€ inkl. Versand? Wenn du kein Paypal akzeptierst, sollte im Falle eines Deals ja Überweisung passen, oder?

Wegen dem etwas teuren Versand der drei Kühler hätte ich schon gerne 56,90€ inkl. dafür.Passt das so für Dich?
Edit:
Schön das mal wieder jemand handeln will. Die Preise sind doch nicht in Stein gemeißeilt.

hab eigentlich gedacht, da ich 3 auf einmal nehme würdest du mir sie für 50€ inkl. machen![]()
komm ich will ja nicht so sein, treffen wir uns in der mitte 53,5€ inkl. Versand
Deal ???
Rest per PN ???![]()

Der Versand von drei Kühlern ist halt recht teuer. Aber ein Treffen in der Mitte finde ich gut.
Rest PN

Ne, quatsch, dahingehend mache ich mir keine Sorgen, nicht bei solchen Beträgen^^. Mir ging es primär um deine "gewünschte" Zahlungsart. Und joar, für 20,90 nehm ichs dir ab. PN?

Servus, geht noch was am deepcool oder ist der Mp Minimum ? Grüße
