• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] CPU-Kühler - \ Noctua \ Malik Customs \ RaiJintek \ und mehr

AW: Kühler: Cryorig, 2x Shagon, Mugen 4, DeepCool AIO und WaKü

Hast du noch was an 1366 wakü oder 150ml agb? 7970 matrix wakü such ich auch noch
 
AW: ° Kühler - Macho \ Enermax \ Hyper 612 \ DeepCool (EKL) \ Thermolab \ Shagon °

1366 hätte ich noch einen unbenutzeten Phobya-Kühler. Kam einfach nie dazu ein 1366 System aufzubauen. :(

Beim Thema AGB hätte ich noch ein AC Bullseye oder einen Swiftech (bei dem weiß ich aber noch nicht ob ich mich davon trennen will). Oder suchst Du einen Röhren-AGB?
 
AW: ° Kühler - Macho \ Enermax \ Hyper 612 \ DeepCool (EKL) \ Thermolab \ Shagon °

Moin,

Ich melde mal Interesse am Lepa V12 an.Ich habe nur eine Frage: In welche Richtung wird der Kühler auf dem Sockel AM3+ verbaut ? In die "richtige" ,also ins Heck ausblasend oder zum Gehäusedeckel hin ?

Gruß

Johnny05
 
AW: ° Kühler - Macho \ Enermax \ Hyper 612 \ DeepCool (EKL) \ Thermolab \ Shagon °

Mangels AMD-System kann ich das nicht direkt beantworten.

Ich sehe mal ob ich was dazu finden kann.
 
AW: ° Kühler - Macho \ Enermax \ Hyper 612 \ DeepCool (EKL) \ Thermolab \ Shagon °

Gefunden:
Hier

Ist laut Test frei ausrichtbar.


Bald kommen noch mehr Kühler – abonnieren lohnt sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ° Kühler - Macho \ Enermax \ Hyper 612 \ DeepCool (EKL) \ Thermolab \ Shagon °

hallo

machst du mir die drei CPU Kühler

Cooler Master Hyper 612 V.2
Enermax ETS-N30 (HE)
Lepa LV12 Black

für 50€ inkl Versand ;)
 
AW: ° Kühler - Macho \ Enermax \ Hyper 612 \ DeepCool (EKL) \ Thermolab \ Shagon °

Wegen dem etwas teuren Versand der drei Kühler hätte ich schon gerne 56,90€ inkl. dafür. ;) Passt das so für Dich?

Edit:
Schön das mal wieder jemand handeln will. Die Preise sind doch nicht in Stein gemeißeilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ° Kühler - Macho \ Enermax \ Hyper 612 \ DeepCool (EKL) \ Thermolab \ Shagon °

Ich hätte Interesse an dem Thermolab Trinity. Was hältst du von 20€ inkl. Versand? Wenn du kein Paypal akzeptierst, sollte im Falle eines Deals ja Überweisung passen, oder?
 
AW: ° Kühler - Macho \ Enermax \ Hyper 612 \ DeepCool (EKL) \ Thermolab \ Shagon °

Ich hätte Interesse an dem Thermolab Trinity. Was hältst du von 20€ inkl. Versand? Wenn du kein Paypal akzeptierst, sollte im Falle eines Deals ja Überweisung passen, oder?

Leg noch 0,90€ für den Versand oben drauf und er gehört dir, einverstanden? Ist auch noch neuwertig, wie FAST alle Kühler von mir. Überweisung - ja. Bekommst natürlich meine kompletten Daten. Im LuXX und vor allem bei eBay habe ich aber auch noch mehr Bewertungen, falls dir das Sorgen machen sollte. :)
 
AW: ° Kühler - Macho \ Enermax \ Hyper 612 \ DeepCool (EKL) \ Thermolab \ Shagon °

Ne, quatsch, dahingehend mache ich mir keine Sorgen, nicht bei solchen Beträgen^^. Mir ging es primär um deine "gewünschte" Zahlungsart. Und joar, für 20,90 nehm ichs dir ab. PN?
 
AW: ° Kühler - Macho \ Enermax \ Hyper 612 \ DeepCool (EKL) \ Thermolab \ Shagon °

Wegen dem etwas teuren Versand der drei Kühler hätte ich schon gerne 56,90€ inkl. dafür. ;) Passt das so für Dich?

Edit:
Schön das mal wieder jemand handeln will. Die Preise sind doch nicht in Stein gemeißeilt.

hab eigentlich gedacht, da ich 3 auf einmal nehme würdest du mir sie für 50€ inkl. machen :(

komm ich will ja nicht so sein, treffen wir uns in der mitte 53,5€ inkl. Versand

Deal ???

Rest per PN ??? :)
 
AW: ° Kühler - Macho \ Enermax \ Hyper 612 \ DeepCool (EKL) \ Thermolab \ Shagon °

hab eigentlich gedacht, da ich 3 auf einmal nehme würdest du mir sie für 50€ inkl. machen :(

komm ich will ja nicht so sein, treffen wir uns in der mitte 53,5€ inkl. Versand

Deal ???

Rest per PN ??? :)

Der Versand von drei Kühlern ist halt recht teuer. Aber ein Treffen in der Mitte finde ich gut. :)
Rest PN
 
AW: ° Kühler - Macho \ Enermax \ Hyper 612 \ DeepCool (EKL) \ Thermolab \ Shagon °

Ne, quatsch, dahingehend mache ich mir keine Sorgen, nicht bei solchen Beträgen^^. Mir ging es primär um deine "gewünschte" Zahlungsart. Und joar, für 20,90 nehm ichs dir ab. PN?

DEAL ist ebenfalls zustande gekommen. Der Trinity ist damit auch weg. :)
 
AW: ° Kühler - Macho \ Enermax \ Hyper 612 \ DeepCool (EKL) \ Thermolab \ Shagon °

Servus, geht noch was am deepcool oder ist der Mp Minimum ? Grüße
 
AW: ° Kühler - Macho \ Enermax \ Hyper 612 \ DeepCool (EKL) \ Thermolab \ Shagon °

Macho 90 noch vorhanden. :daumen:
 
Zurück