Sysnet
Freizeitschrauber(in)
He he!
Ich mache das auch immer gerne.
Na gut, 67,50€ versichert per DHL. Komplettes Zubehör und OVP, lediglich ohne Paste. Das würde für mich passen. Den zusätzlichen Lüfter kann ich ja auch noch gut mit einem anderen Kühler bundlen.
Edit:
Allerdings hat gerade (besser gesagt 8:21Uhr) jemand den SK im LuXX geboten. Jedoch scheint er mein Angebot nicht ganz verstanden - oder nicht richtig gelesen zu haben. Das würde ich gerne noch klären, da ein SK ja eigentlich bindend ist. :-/
Ich würde da eine Frist auf 18Uhr für die Antwort setzen und eine PN schreiben.
Finde ich jetzt ziemlich blöd, möchte aber versuchen das fair zu klären.
Schreibe mal eben eine PN an Dich.
Ich mache das auch immer gerne.
Na gut, 67,50€ versichert per DHL. Komplettes Zubehör und OVP, lediglich ohne Paste. Das würde für mich passen. Den zusätzlichen Lüfter kann ich ja auch noch gut mit einem anderen Kühler bundlen.
Edit:
Allerdings hat gerade (besser gesagt 8:21Uhr) jemand den SK im LuXX geboten. Jedoch scheint er mein Angebot nicht ganz verstanden - oder nicht richtig gelesen zu haben. Das würde ich gerne noch klären, da ein SK ja eigentlich bindend ist. :-/
Ich würde da eine Frist auf 18Uhr für die Antwort setzen und eine PN schreiben.
Finde ich jetzt ziemlich blöd, möchte aber versuchen das fair zu klären.
Schreibe mal eben eine PN an Dich.
Zuletzt bearbeitet:

Bei eBay ist mir das aber auch schon aufgefallen. Stelle ich es zu einem günstigen SK ein kauft fast nie einer was. Fange ich aber mit 1€ an komme ich oft sogar über die Summe, welche ich mir vorgestellt hatte. .gif)


