• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] CPU Kühler aller Leistungsklassen

Kaktus

Volt-Modder(in)
[V] CPU Kühler aller Leistungsklassen

Es wurde mal Zeit meinen Schrank auszumisten. Da hat sich einiges angesammelt das ich nicht mehr brauche und bei mir nur herum liegt.

Alle Kühler kommen mit OVP und Vollständig daher. Alle Kühler wurden nur zum Testen verwendet und waren maximal 6 Stunden in gebrauch.

Alle Preise sind MP=SK

1. Thermaltake FrioOCK - 40€ exkl.

2. Cooler Master V6GT - 35€ exkl. verkauft an mev43

3. Zaward Vapor 120 - 20€ exkl.

4.Spire Coolgate 10 - 10€ exkl.

5. Cooler Master Hyper 101 - 9€ exkl. - Verkauft im Luxx

6. Titan Hati - 20€ exkl.

7. Zalman X11 Extreme - 25€ exkl.

8. Silentmaxx TwinBlock - 60€
Vorsicht, der Kühler passt ur in spezielle Gehäuse da er "oben" über das Mainboard ragt. Nähere Infos auf Anfrage

Versandarten und Kosten:
DHL Paket - 6,90€
Hermes - 4,30€

Privat Verkauf. Kein Umtausch, Rückgabe, Garantie oder Gewährleistung möglich.

Läuft auch bei Luxx

So, viel Spaß beim bieten :wink:

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] CPU Kühler aller Leistungsklassen

hi, läuft der Spire coolgate nur auf 2700 rpm? kann man den per 7v Adapter drosseln und hast du noch einen über? Falls ja nehm ich den

Du kannst den Lüfter natürlich regeln wie du mchtest. Viele Boards können auch einen 3-Pn Lüfter regeln, gerade wenn es nicht eines der Neusten Boards ist. Da musst du selbst mal schauen ob dein Board das kann, steht üblicherweise im Handbuch.
Ansonsten habe ich leider keinen 7V Adapter über den ich dir mitgeben könnte, sorry. Allerdings kann man sich so etwas selbst basteln oder eben in fast jedem Shop für ca. 3€ kaufen.

Wenn du ihn haben willst, musst du noch die Versandart bestimmen. Wenn du es als Päckchen willst, muss ich aber die OVP zerschneiden. Keine Ahnung warum, aber die Verpackung ist riesig für den eher kleinen Kühler und passt in kein Päckchen. XD

Die OVP sollte ganz bleiben wenn es geht^^

dein Test Fazit zum Kühler? (lautstärke wichtig)

Er ist kein Überflieger ud sicherlich nichts für CPUs mit mehr als 95W TDP, aber bis dahin macht er seine Arbeit ordentlich. Besser als ähnliche Kühler wie Scythe Katana 3 ist er nicht, aber auch nicht wirklich merklich schlechter. Er lässt sich aber nicht ganz so weit nach unten regeln wie der Katana oder Cooler Master TX3. Aber wie gesagt, sofern man eine gute Regelung hat bleibt er sehr leise, aber nicht Silent.
Wenn du einen sehr guten und leisen Kühler willt, würde ich hier eher zum Titan Hati reifen, der ist eigentlich ein echter Knüller und wäre sicherlich ein riesen Erfolg, hätte sich Titan seinen Ruf nicht derart kaputt gemacht.

hallo
was ist deine schmerzgrenze beim Cooler Master V6 GT inkl. versand

mev

37€ inklusive DHL Paket oder 35,50€ über Hermes? Dann haben wir einen Deal.

ok lass uns DHL machen für 37 inkl. weil hermes immer so lange braucht
hast du paypal
rest über PN

Zurück