• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] CM Qickfire, R9 290 Vapor-X, Dark Base 900, viel anderes!

AW: [V] Dark Base 900 nur 75€, Gigabyte GA-970-D3

Darf ich mir das Gehäuse bis morgen 20.00 reservieren?

Könntest du bitte noch Bilder reinstellen?
Gibts es Kratzer?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Dark Base 900 nur 75€, Gigabyte GA-970-D3

Bilder zum Gehäuse?

Hätte Interesse.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Dark Base 900 nur 75€, Gigabyte GA-970-D3

Bin auch am Gehäuse interessiert würde es nachdem ich Bilder gesehen habe, die mich zufrieden stellen, auch direkt nehmen, wenn das halbwegs zeitnah passiert.
 
AW: [V] Dark Base 900 nur 75€, Gigabyte GA-970-D3

Melde für alle Fälle auch mal Interesse am Gehäuse an, falls die 39058943560 Leute die vor mir da waren es doch nicht nehmen :D
 
AW: [V] CM Qickfire MX GREEN, Maximus VII Ranger

Ich biete 80€ ink. als SK auf das MB ;)

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
Moin,
ist die Sapphire R9 290 noch da?

Wenn am Preis noch ein paar Taler zu machen wären, würde ich die zu meiner mal dazu stecken!

Zur Info: die Karte müsste mit DHL oder UPS nach Frankreich, ich würde daher auf jeden Fall die Versandgebühren übernehmen! Wird so um und bei 20€ liegen.

Beste Grüße,
Nenharma
 
Zurück