• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Corsair RM550x | EVGA G2 750W | GTX 480 uvm.

AW: [V]Seasonic Platinum Fanless 400W, Cryorig R1 uvm.

40€ inkl für den Cryorig R1 Universal. Deal?
Edit: Moment mal bitte, dieser Test hat mich bissl verunsichert Test: Cryorig R1 Universal - Messungen 4,3 Ghz Standardausstattung
Selbst ohne das Klackern des Lüfters, scheinen die Lüfter sehr laut zu sein, falls du den Kühler getestet hast, kannst du bitte mal Feedback geben, ob ich spürbare, bessere Ergebnisse erzielen könnte wie mein aktueller Kühler?
Thermalright HR-02 Macho Rev. A (100700717) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Seasonic Platinum Fanless 400W, Cryorig R1 uvm.

Hey,

ich kenne den Kühler von Thermalright leider nicht, daher kann ich dir keine Antwort darauf geben. Was ich dir aber sagen kann ist, dass selbst die Minimaldrehzahl bei Cryorig völlig ausreicht um eine CPU ordentlich zu kühlen, dann bleiben die Lüfter auch sehr leise. Mit 40 Euro wäre ich übrigens einverstanden.
 
AW: [V]Seasonic Platinum Fanless 400W, Cryorig R1 uvm.

Also falls es mit dem Lieferumfang passt (siehe PN), würde ich sagen, wir haben einen Deal für 40€ inkl, muss dann wohl vermutlich 1-2 neue Lüfter besorgen, weil klackern raubt einem den letzten Nerv :D
Na der Macho den ich habe kühlt auch alles weg, selbst mit OC, will nur sehen, wie viel besser der Cryorig unter Prime 95 kühlen kann.
Ist eigentlich nur ein just 4 fun Kauf, diese verdammte Hardwaresucht :ugly:
 
AW: [V]Seasonic Platinum Fanless 400W, Cryorig R1 uvm.

Nun jut meine Fragen wurden per PN beantwortet, dann sag ich mal Deal, Rest dann per PN und Danke :daumen:
 
AW: [V]Seasonic Platinum Fanless 400W, Enermax NAXN 550W uvm.

Würde das Enermax Netzteil gerne für 30€ inklu. nehmen :)

Edit: Hat sich mittlerweile erledigt. Bin im Luxx fündig geworden
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Seasonic Platinum Fanless 400W, Enermax NAXN 550W uvm.

Da Bitfenix die Preise für das Netzteil mittlerweile reduziert hat, gehe ich auch noch etwas runter. 70 Euro inklusive versicherten DHL-Versand und es gehört dir :)
 
AW: [V]Seasonic Platinum Fanless 400W, Enermax NAXN 550W uvm.

Hi,
ist das Enermax NT noch da , wenn ja biete ich 25 € inkl

Gruß

Voron
 
AW: [V]Seasonic Platinum Fanless 400W, Enermax NAXN 550W uvm.

Das Enermax ist noch zu haben, aber 25 Euro sind zu wenig, da kommen für mich nämlich noch 7 Euro Versandkosten dazu. Für 30 Euro kannst du es haben.
 
Zurück