AW: [V]Seasonic Platinum Fanless 400W, Cryorig R1 uvm.
Hey,
ich kenne den Kühler von Thermalright leider nicht, daher kann ich dir keine Antwort darauf geben. Was ich dir aber sagen kann ist, dass selbst die Minimaldrehzahl bei Cryorig völlig ausreicht um eine CPU ordentlich zu kühlen, dann bleiben die Lüfter auch sehr leise. Mit 40 Euro wäre ich übrigens einverstanden.