• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Corsair RM550x | EVGA G2 750W | GTX 480 uvm.

AW: _chiller_s Reviewsample-Verkaufsthread! Netzteile, CPU-Kühler uvm.

Aktuell hab ich nur noch die Notebook-Kühler im Angebot, alle anderen Produkte befinden sich im Verkauf und haben feste Interessenten ;)

Den Chinaböller hab ich noch, ich wollte ihn aber eigentlich bei Zeiten mal platzen lassen.

Ich hätte das Be Quiet! P7 1000W hier das ich getestet habe, aber das ist eigentlich eher für Bastler gedacht. Was hättest du denn vor gehabt?

Hi,

was sagste zu 18 Euro inklusive für den Ashura?

Gruß

Oh Mist, hab ganz vergessen den Startpost zu aktualisieren. Die Teile sind leider schon weg, sorry :/

AW: _chiller_s Reviewsample-Verkaufsthread! Netzteile im Angebot!

Sonderpreis für mein Netzteil! :)

---------- Posting hinzugefügt am 15.08.2014 um 16:27 ----------

Grafikkarte hinzugefügt :)

AW: _chiller_s Reviewsample-Verkaufsthread! Grafikkarten und Netzteile im Angebot!

Ich biete 90€inkl. für die gpu wenn du mir versichern kannst das sie einwandfrei funktioniert.

AW: _chiller_s Reviewsample-Verkaufsthread! Grafikkarten und Netzteile im Angebot!

Das kann ich dir 100%ig bestätigen, die Karte wurde von mir gut behandelt :) Du bekommst eine PN ;)

Zurück