• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Corsair RM550x | EVGA G2 750W | GTX 480 uvm.

AW: _chiller_s Reviewsample-Verkaufsthread! Neue Ware!

Moin,
würdest Du mir den Scythe Ashura reservieren bis Montag ? Ich bräuchte einen Kühler für den PC eines Kumpels.

Mfg

Johnny05

Alles Klar,danke schon mal dafür,melde mich auf jeden Fall !:daumen:

Gruß

Johnny05

Hallo chiller,

jetzt ist es amtlich,Ich nehm den Ashura.Geht preislich noch was,der Lüfter fehlt ja.Wenn nicht auch nicht schlimm,dann eben zum angegeben Preis.

Gruß

Johnny05

P.S Melde mich heute abend nochmal da auf Arbeit.:ugly:

AW: _chiller_s Reviewsample-Verkaufsthread! Netzteile, CPU-Kühler uvm.

Und wieder hoch, habe ein Netzteil von Xilence hinzugefügt :)

Hallo würde dir 50 inkl. Per paypal für die 2 Netzteile (coolermaster gm450 + Xilence Performance a 530) anbieten, da beide geöffnet wurden und keine Garantie mehr besteht.

Bei Interesse einfach melden

Sorry aber das ist leider zu wenig, zumal mir jemand den Vollpreis im hwluxx auf das Xilence geboten hat.

Naja anstatt 60, 50€ ist ja jetzt nicht so viel weniger. Du wärst beide los und sparst dir ja einmal Versand...dann sinds grad mal 5€ weniger, die wie ich finde, dein Mengenrabatt darstellt. Man muss immer bedenken, dass wenn mal eins abraucht man keine Garantie und damit Pech hat.

Das stimmt, aber aus dem Grund gebe ich auch ca. 40% Rabatt auf praktisch neuwertige Geräte. Für Leute die das Risiko abschätzen können, ist das denke ich ein guter Deal ;)

Zum Konkreten Angebot: Also das Xilence ist nun im hwluxx weg gegangen, das G450M ist noch zu haben. Hast du noch Interesse?

Schade, dass hätt ich für meinen Sohn brauchen können, das coolermaster ist auch ganz interessant. Kann ichs für 30 inkl. Bekommen und du reservierst es mir bis morgen? Ich muss mal gucken welche du da noch im angebot hast und ob da noch eins passen würde...mein Sohn hat nen q6600 übertaktet und noch ne 5850 übertaktet...er hat zur Zeit so ein billignetzteil, das wird warm und laut und bei hoher rechnerlast geht ihm einfach der komplette pc aus...denke auch 450watt solltens da schon sein.

Gruß

Tja heute scheint mein Glückstag zu sein, denn bis auf das Cooler Master habe ich heute alles verkaufen können (abgesehen von den Notebook-Kühlern). Beim G450M habe ich bereits ein Angebot im hwluxx für 32 Euro bekommen:
Forum de Luxx
Ich müsste daher auf diesen Preis bestehen, du hättest allerdings Vorrang.

jop, Xilence weg, Antec weg, Scythe weg. Nur das Cooler Master ist noch da.

Puh heute gehts ja echt rund....ich hätt gern ein bundle geschnürt um noch ein bisschen was zu sparen, benötige nämlich möglichst billig 2 brauchbare Netzteile...aber das Leben ist kein wunschkonzert..... Kann ich mit paypal bezahlen? Dann nehm ichs für die 32 inkl...

Sorry, bei Paypal habe ich keinen Account, es würde also nur die klassische Überweisung gehen :( Ich würde das Netzteil aber direkt morgen per DHL-Versand los schicken ;)

Dann lass ich dem Mann vom luxx den vortritt, das ist mir zuviel aufwand, komme die nächsten 2 Tage nicht zur Bank, da ich zuviel um die Ohren auf der Arbeit habe...

Aber danke, glück beim Verkauf brauch ich ja nicht zu wünschen...;-)

Alles klar, es kommen bestimmt bald wieder neue Netzteile rein ;)

Zurück