AW: _chiller_s Reviewsample-Verkaufsthread! Neue Ware!
Mh. Da es am Ende um einen Pentium und eine passive Grafikkarte geht, sind der Kühler und die 450 Watt ziemlich überdimensioniert.
Und der Preis ist mir leider auch noch zu hoch! Ich melde mich sobald sich was neues ergibt. Bis dahin erstmal viel Erfolg!