• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Corsair RM550x | EVGA G2 750W | GTX 480 uvm.

AW: [V] XFX R7 240 passiv, Sockel 1155 Mainboard uvm.

Das Mainboard wäre seeeeehr interessant :-) 25 Inkl ? :)

mfg Alex

AW: _chiller_s Reviewsample-Verkaufsthread! Grafikkarten, Netzteile uvm.

Ich habe noch ein Netzteil von Enermax hinzugefügt :)

AW: _chiller_s Reviewsample-Verkaufsthread! Grafikkarten, Netzteile, CPU-Kühler uvm.

Ich habe einen weiteren CPU-Kühler hinzugefügt :)

AW: _chiller_s Reviewsample-Verkaufsthread! Grafikkarten, Netzteile, CPU-Kühler uvm.

Der Raijintek Aidos ist nun verkauft, weiter gehts :)

Ich habe die Preise reduziert! :)

AW: _chiller_s Reviewsample-Verkaufsthread! Neue Ware!

Hallo,

ich würde 40 Euro inklusive Versand für das Enermax Triathlor und den Scythe Kühler bieten.

Gruß,
Parzival!

Hallo Parzival,

das Enermax Triathlor hat sich leider schon dein Vorposter geschnappt, aber den CPU-Kühler von Scythe kannst du gerne haben :)

Dachte ich mir schon. Wer zuerst kommt!

Machst du mir ein schönes Bundle aus Kühler und dem CoolerMaster Netzteil?

Was hältst du 50€ inklusive versicherten DHL-Versand mit Sendungsverfolgung? :)

Mh. Da es am Ende um einen Pentium und eine passive Grafikkarte geht, sind der Kühler und die 450 Watt ziemlich überdimensioniert.

Und der Preis ist mir leider auch noch zu hoch! Ich melde mich sobald sich was neues ergibt. Bis dahin erstmal viel Erfolg!

Zurück