• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Corsair RM550x | EVGA G2 750W | GTX 480 uvm.

AW: [V] ASUS Z97I Plus | HTPC mit Athlon 5350 | Enermax Modu 87+ 500W

Würdest du den htpc auch ohne Gehäuse verkaufen? Hätte nämlich Interesse aber das Gehäuse brauch ich leider nicht ^^


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: [V] ASUS Z97I Plus | HTPC mit Athlon 5350 | Enermax Modu 87+ 500W

Hätte Interesse am Board, wenn es denn nur eine Rechnung gäbe ?. Der Mindestpreis ist mir in dem Fall zu hoch. Könntest Du da noch etwas entgegen kommen?

Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk
 
AW: [V] ASUS Z97I Plus | HTPC mit Athlon 5350 | Enermax Modu 87+ 500W

Würdest du den htpc auch ohne Gehäuse verkaufen? Hätte nämlich Interesse aber das Gehäuse brauch ich leider nicht ^^
Ja, viel geht beim Preis dann allerdings nicht mehr. Zudem muss ich den ganzen Krempel dann auch noch auseinander bauen :P Sagen wir 80 Euro inklusive DHL-Versand? Das sind dann etwas weniger als 60% des Neupreises.
Hätte Interesse am Board, wenn es denn nur eine Rechnung gäbe . Der Mindestpreis ist mir in dem Fall zu hoch. Könntest Du da noch etwas entgegen kommen?
Ich könnte dir 85 Euro als Sofortkauf inklusive Versand anbieten, wäre das in Ordnung?
 
AW: [V] ASUS Z97I Plus | HTPC mit Athlon 5350 | Enermax Modu 87+ 500W

80€ inkl. Versand plus Zahlung deiner Wahl ?

Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] ASUS Z97I Plus | HTPC mit Athlon 5350 | Enermax Modu 87+ 500W

Machen wir 85€ mit Gehäuse, dann hast den nicht mehr bei dir rumstehen ^^


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: [V] GTX 480+ R7 260X+ GT 630 + Super Flower Leadex Gold + Antec ISK 110 + Xilence NT

Hallo, ich würde gerne die r7 260x für 65 Euro inkl. DHL Versand nehmen, wenn eine Zahlung per Paypal möglich ist.
 
AW: [V] GTX 480+ R7 260X+ GT 630 + Super Flower Leadex Gold + Antec ISK 110 + Xilence NT

Ist bei der GT 630 auch eine Low Profil Blende dabei?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: [V] GTX 480+ R7 260X+ GT 630 + Super Flower Leadex Gold + Antec ISK 110 + Xilence NT

wollt schon sagen, die !amp kenn ich doch :haha:
 
AW: [V] GTX 480+ R7 260X+ GT 630 + Super Flower Leadex Gold + Antec ISK 110 + Xilence NT

Dann eben per Überweisung 65 Euro auf das Konto, kann ich morgen früh tätigen.
Der Rest per Privatnachricht? :)
 
AW: [V] GTX 480+ R7 260X+ GT 630 + Super Flower Leadex Gold + Antec ISK 110 + Xilence NT

Deal! Rest per PN, kann aber erst heute Abend schreiben ;)
 
Zurück