S_Fischer
Software-Overclocker(in)
Hi, habe mir neue ddr3 speicher geholt und nun sind meine alten zu verkaufen.
Es sind 3 mal 1gig mit 1333Mhz und den latenzen cl9-9-9-24 bei 1,5-1,6v.
Sie besitzen die dhx kühlung, für ocer sind sie trotzdem nicht so gut geeignt meiner erfahrung nach.
Hätte mir pro gig 25€ vorgestellt, versand je nachdem ob alle zusammen weggehen kostenlos einzeln viel 3€.
Es sind 3 mal 1gig mit 1333Mhz und den latenzen cl9-9-9-24 bei 1,5-1,6v.
Sie besitzen die dhx kühlung, für ocer sind sie trotzdem nicht so gut geeignt meiner erfahrung nach.
Hätte mir pro gig 25€ vorgestellt, versand je nachdem ob alle zusammen weggehen kostenlos einzeln viel 3€.
Zuletzt bearbeitet: