• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[v]Core i7 - Komplett-PC - NT 550W - Preisupdate

hyperionical

Software-Overclocker(in)
Hi,

ich habe noch einen Core i7-920 (C0) abzugeben.

- Geschliffen (auf Wunsch vor Versand nochmal einen Vollschliff
- 24/7 lief er bei mir mit 4 Ghz (Max. 4,2 Ghz)
- inkl Boxed
- auf Wunsch incl. Ersatzwäremeleitpaste von AC

Preis 180€ inkl Versand. reserviert

Neu dazu:

Komplett-PC bestehend aus

Prozessor : P4 mit 2,4 Ghz (incl Boxed)
Motherboard: GA-8S648FX
Arbeitsspeicher: 1GB DDR1
Graka: Geforce FX 5200
NT: No-Name 300W
privat verkauft

VHB 70€

Netzteil von LC-Power

Leistung 550W
12V Schiene mit 24A
Anschlüsse:
1 x 24Pin
1 x 6Pin
6 x 4Pin Molex
2 x Sata (wenn hr mehr braucht leg ich Adapter bei)
1x FDD
Lüfter wurde gegen ein leises Coolermastermodesll getauscht und ist entkoppelt angebracht

VHB 20€

Wenn ihr weitere Fragen habt immer her damit!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [v]Core i7

Hi,

warum verkaufst du ihn ?
Auf welchem Board hast du ihn OCed ? Mit welchen Mitteln und mit wieviel Spannung ?
Gibts ne Rechnung ?
Warum ist er nicht so schön geschliffen ? :-)

Hi,
ich verkaufe h weil ich Geld für nen i9 will.
OC fand auf einem Rampage 2 Extreme statt bei max. 1,35V unter Wakü (HK3+Mora).
Nach der Rechnung müsste ich mal suchen, findet sich bestimmt an und der der Schliff würde vor Verkauf nochmal voll auf schön kupfern getrimmt, hatte es nur vermieden weil er ja schon wieder dunkel anläuft!;)

Ja, vlt geht ja sogar noch etwas mehr(bin nicht das OC-Genie:schief:) wollte aber nicht höher gehen als die als sicher eingestuften Spannungen.
Garantien gibts natürlich nicht, das kann nunmal keiner vorhersagen.

Ma ne dumme aber berechtigte frage am Rande:
Wiso hast du das schleifen gleich zu beginn aufgehört? Der is ja noch nichma zu nem drittel fertiggeschliffen....

Hast du auch Bilder von vorm schleifen, wegen eventuellen späteren Weiterverkauf?

Geht am Preis noch was?

MFG Schmiddy

Der Prozessor ist plan und da hab ich aufgehört zu schleifen, werde aber wie schon erwähnt vor Versand nochmal die schöne Vollkupfer-Optik herstellen:).
Sonstige Bilder hab ich leider nicht, aber man kann ja jederzeit dann jederzeit nen CPUZ Shot machen für den Weiterverkauf.
Ansonsten finde ich den Preis für die gebotene Leistung angemessen, zumal der Versand ja auch 6,90€ kostet und hier inklusive ist.;)

Das "geschliffen" könnte abschrecken. Da ist ja dann auf der CPU nix mehr ablesbar.

Gib vielleicht eine Art Gewährleistung, Rückgaberecht oder so.

Wozu bitte, denkst du ich hau jemanden übers Ohr? Meine Bewertungen und deren Anzahl sprechen glaub ich für sich!;)

AW: [v]Core i7 - Komplett-PC - NT 550W

Hi,
ist das LC power NT noch in einsatz bei dir, gibt es eine genauere modell bezeichnung??

wie sieht es mit Garantie aus bzw wie alt ist es kannst du Bilder posten ??

Gruß HKT

Es ist gerade aus dem Einsatz raus, deshalb wird es verkauft.:)
Hier ein Link zum Preisvergleich, wenn du weitere Bilder brauchst mach ich sie dir gerne.:daumen:
Es ist ca. 1,5 Jahre alt ist, habe aber keinen Rechnung mehr und aufgrund des Lüfterwechsels mit dem ich den lauten Orginallüfter eliminiert habe.
Ansonsten hat es kaum Kratzer und ich würde es auch vor Versand nochmal innen reinigen.

ich wollte mal fragen ob du das netzteil mal aufmachen kannst und fotos von der platine posten (oder hat donlucas dich das schon gefragt?)

PS: Danke aber hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück