weizenleiche
BIOS-Overclocker(in)
Hallo Leute!
Biete euch hier mein CoolerMaster Cosmos S an.
Hier eine Galerie vom Case:
ImageShack Album - 20 images
Das ganze kommt für 115€ inklusive SK zu euch. Oder über den etwas günstigeren Weg von 100€ inklusive zum MP (24h Laufzeit).
Da Privatverkauf keine Rücknahme oder Garantie.
Biete euch hier mein CoolerMaster Cosmos S an.
Das Seitenteil wurde gefixt da eine Fassung von der Befestigung abgebrochen ist.. Dadurch ist eine kleine Beule vorhanden die man von außen sieht. Im anderen Seitenteil sind insgesamt 6 Löcher von MORA und AGB.
Du kannst entweder ein Meshgitter + Lüfter, ein Meshgitter + Plexi oder nur das Plexi in dem Seitenteil montieren. Im Deckel passt ein 360er Radiator Slim rein. Ich würde dir ansonsten noch 2 weiße LED Ketten undden riesigen Seitenlüfter mitschicken. Eine Frontblende ist so umgebaut das du damit Kathoden oder anderes aus und anschalten kannst. Vorne im Gehäuse ist ein Festplattenkäfig für bis zu 4 Festplatten montiert. Vorne an diesem Käfig ist ein 120mm Lüfter der Rot leuchtet. Ansonsten ist das Gehäuse komplett Schwarz gepulvert. Der Mainboardtray ist optimiert wurden (von den Kabeldurchführungen her) das man die Kabel (vorallem das 24-Pin) perfekt verlegen kann. Eine Vollgesleevte 24-Pin Verlängerung gibts außerdem dazu.
Hier eine Galerie vom Case:
ImageShack Album - 20 images
Das ganze kommt für 115€ inklusive SK zu euch. Oder über den etwas günstigeren Weg von 100€ inklusive zum MP (24h Laufzeit).
Da Privatverkauf keine Rücknahme oder Garantie.