Moin,
das höre ich natürlich gern.
Verstehe das jetzt bitte nicht falsch, aber ich würde dir glatt 100€ per PayPal friends bieten.
Du bist schon der Zweitbesitzer, ich dann der dritte und ich übernehme die Versandkosten die
auf die 100€ noch drauf kommen.
Beste Grüße,
Nenharma
das höre ich natürlich gern.
Verstehe das jetzt bitte nicht falsch, aber ich würde dir glatt 100€ per PayPal friends bieten.
Du bist schon der Zweitbesitzer, ich dann der dritte und ich übernehme die Versandkosten die
auf die 100€ noch drauf kommen.
Beste Grüße,
Nenharma
