• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] CM Qickfire, R9 290 Vapor-X, Dark Base 900, viel anderes!

Moin,

das höre ich natürlich gern.
Verstehe das jetzt bitte nicht falsch, aber ich würde dir glatt 100€ per PayPal friends bieten.
Du bist schon der Zweitbesitzer, ich dann der dritte und ich übernehme die Versandkosten die
auf die 100€ noch drauf kommen.

Beste Grüße,
Nenharma
 
Moin,

das höre ich natürlich gern.
Verstehe das jetzt bitte nicht falsch, aber ich würde dir glatt 100€ per PayPal friends bieten.
Du bist schon der Zweitbesitzer, ich dann der dritte und ich übernehme die Versandkosten die
auf die 100€ noch drauf kommen.

Beste Grüße,
Nenharma

Hab mich mal informiert bei der Post.
Ich würde dir 125€ ink. Versand aufs Französische Festland per DHL anbieten wenn du per PP Friends oder Überweisung zahlst.
 
Ja, das Gehäuse ist in neuwertigem Zustand, nur ein Seitenteil hat einen Kratzer.

Die SW3 sind nicht dabei, würde sie aber mit abgeben, wenn der Preis stimmt.
 
Hallo the_leon,

ich habe Interesse am Dark Base. Die Silent Wings 3 benötige ich nicht zwingend. Könntest du noch ein paar Bilder davon posten, insbesondere von dem Seitenteil welches einen Kratzer haben soll?
Wäre eine Abholung möglich?
 
Hallo the_leon,

ich habe Interesse am Dark Base. Die Silent Wings 3 benötige ich nicht zwingend. Könntest du noch ein paar Bilder davon posten, insbesondere von dem Seitenteil welches einen Kratzer haben soll?
Wäre eine Abholung möglich?
Ja, Bilder kann ich dir morgen machen.
Das Seitenteil mit Kratzer ist abgebildet, aber der ist wie gesagt quasi nicht sichbar.
Abholung wäre in 835**

Steht die 290 nun zum Verkauf?
Nein, nicht mehr.
 
Ja, Bilder kann ich dir morgen machen.
Das Seitenteil mit Kratzer ist abgebildet, aber der ist wie gesagt quasi nicht sichbar.
Abholung wäre in 835**

Der Kratzer verläuft von der Luftöffnung aus der oberen linken Ecke diagonal nach oben, oder? Mehr könnte ich auf dem Bild nicht sehen.

Aus 835** kann ich wohl leider nicht abholen [emoji53] das ist zu weit entfernt.

Was würde der Versand kosten?
 
Zurück