• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Chuckys Krümmelkiste

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1642
  • Erstellt am Erstellt am
AW: [V] Chuckys Krümmelkiste

wäre an der tastatur interessiert jedoch hat sie ja doch kleine macken wie du sagst. was könntest denn am Preis noch machen denn 45€ find ich bißchen viel wenn man sie neu für 50 bekommt. also wäre bereit 30 max 35 € + versand zu zahlen. lg

AW: [V] Chuckys Krümmelkiste

wäre an der tastatur interessiert jedoch hat sie ja doch kleine macken wie du sagst. was könntest denn am Preis noch machen denn 45€ find ich bißchen viel wenn man sie neu für 50 bekommt. also wäre bereit 30 max 35 € + versand zu zahlen. lg

dann würde ich runter gehen und sagen 45 Euro inkl. Versand... durch die Rechnung, und wenn ich nicht zu penibel mit den fehlern an meine Sachen bin, kannst du dir ja eine neue davon durch eine RMA geben lassen.. greetz

Zurück