• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Chuckys Krümmelkiste

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1642
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Chuckys Krümmelkiste

wenn ich mich nicht täusche is der aber noch bis mittwoch für mich reserviert...
ansonsten hab ich kein interesse mehr

AW: Chuckys Krümmelkiste

Der andere Wakühler, der für Socket 775, was hat der für Gewinde? G1/4?
Wie wär's mit 7€ inkl. für den Kühler und zwei Anschlüsse?

AW: [V] Chuckys Krümmelkiste

@Xyrian: kein Problem....

PN me für weiteres

@Computertod: jap Reserviert war es, aber von handeln ein tag vor Ablauf war keine Rede...shit happens

so das mit cuplex ist geklärt geht an mich würde gern noch
2 x Knickschutzfeder einzeln 10mm (100mm Lang) 0,50€
4 x Knickschutzfeder einzeln 10mm (200mm Lang) 0,50€ dazuhaben überweis es dir dan sofort wenn du mir den endpreis sagst.

Rest würd ich sagen peer pn

so das mit cuplex ist geklärt geht an mich würde gern noch
2 x Knickschutzfeder einzeln 10mm (100mm Lang) 0,50€
4 x Knickschutzfeder einzeln 10mm (200mm Lang) 0,50€ dazuhaben überweis es dir dan sofort wenn du mir den endpreis sagst.

Rest würd ich sagen peer pn

8,50 Euro inkl. Versand

Guten Abend,
ich hätte Interesse dir das Board ab zu nehmen, welche Bios Version ist denn drauf?

Gruß z3r0

Ok da sollte ein Phenom II X2 oder X3 drauf und da würd ich doch auch das Freischalten testen wollen, ka ob es mit der Version auch noch geht aber zurückflashen sollte ichs ja auch noch können.
Was machts denn inc.?

Ok da sollte ein Phenom II X2 oder X3 drauf und da würd ich doch auch das Freischalten testen wollen, ka ob es mit der Version auch noch geht aber zurückflashen sollte ichs ja auch noch können.
Was machts denn inc.?

51,90€ incl. vers. Versand.

auf ne andere Version kann ichs auch flashen wenn du willst.. kostet mich nur ein Neustart ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Uebersehe ich hier das notwendige Bild + Zettel von der Windows-Box (Alles was damit geliefert wird)?

Shit, ich hätte das Board gebrauchen könnn -.-
Genau das wollte ich neu haben, wenn's doch net rausgeht, BITTEBITTEBITTE PN an mich =D

Uebersehe ich hier das notwendige Bild + Zettel von der Windows-Box (Alles was damit geliefert wird)?

Was fürn Zettel? Die Serial? Die wirst du niemals hier sehen.. zumindest nicht von mir ;-)
Auch wenn du MOD bist, wieso notwendiges Bild.. Steht doch alles dabei..
Aber wird nachgereicht ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muah.. solangsam glaub ich beim Board wäre ne ebay-Aktion besser gewesen LOL...

Ich hab auch noch anderes.. warum wollen 20 leute nur das Board :-) Ich schmeiss nie nie nimmer nie wieder ein Boad in den Schrott wenn
ichs nicht mehr sehen kann....hätt is das nur vorher gewusst LOL

Was fürn Zettel? Die Serial? Die wirst du niemals hier sehen.. zumindest nicht von mir ;-)
Auch wenn du MOD bist, wieso notwendiges Bild.. Steht doch alles dabei..
Aber wird nachgereicht ;-)

Wenn du die Marktplatzregeln gelesen hättest, wüstest du welchen Zettel er meint.

Zitat aus dem MP-Regeln:
Beträgt die Preisvorstellung für einen Artikel 100 Euro oder mehr, besteht Bilderpflicht für diesen Artikel. Auf dem Bild muss neben dem identifizierbaren Produkt ein Zettel samt Nickname und aktuellem Datum zu sehen sein.

Ein passendes Bild bitte im laufe des Tages in den Startpost einfügen.

Hinweis: Marktplatzregeln lesen, dann wüsstest du auch das pushen nach frühestens 24h genehmigt ist, für alles ander gibt es den "Ändern" Button.

Zuletzt bearbeitet:

ich hasse änder-button, die sind bei mir immer so abgenutzt ;-)
Werd das Bild heute einfügen..konnte es idlt nicht wegen explodiertem NT ;-)

Zurück