• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] League of Legends und StarCraft 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SiQ

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi @ All

Ich suche seit neustem Riot Points, die "Itemshopwärung" in dem Spiel League of Legends. Diese liegen manchmal bei Heften in Gutscheinform bei. Wenn ihr sie nicht benötigt würde ich diese Punkte abkaufen. Ich werde je nach höhe der Riot Points bis zu der Hälfte des normalen Betrags bezahlen.

Ich möchte vorher ein Bild der Gutscheinkarte sehen (der Code muss schwarz übermalt sein ;))

Außerdem suche ich StarCraft 2 mit dazugehörigem Account, wenn es gebraucht ist.

Bei Fragen schreibt mir bitte eine PN.

Danke im voraus :daumen:


Bitte habt Verständnis wenn ich erst die Hälfte des zu zahlenden Betrags vorher überweise, nachdem ich den Code dann getestet habe werde ich den Rest überweisen. Für meine Zuverlässigkeit könnt ihr meine Bewertungen ansehen.


MfG TwoSnake
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Modding Zeug (Orange/ Blau/ UV)

Pusch
na los keiner mehr was übrig?
 
AW: [S] Modding Zeug (Orange/ Blau/ UV)

ne sry da hab ich schon 7 von. aber danke.
 
AW: [S] Modding Zeug (Orange/ Blau/ UV)

Habe orangenen MDPC-X Sleeve da.
Small und ich glaub auch noch ein wenig Sata.

Wie viel brauchst du denn?

Schrumpf in schwarz hab ich für den Small auch noch aber nicht mehr viel.
 
AW: [S] Modding Zeug (Orange/ Blau/ UV)

also 2 Xigmatec 140x140mm Lüfter Orange hab ich liegen, was wollst den zahlen ?
 
AW: [S] Modding Zeug (Orange/ Blau/ UV)

@zcei: hmm als ich brauch 3 SATA Kabel und 5 Lüfterkabel. Ich weiss nicht wieviel das sein soll aber ich denke 3m Small und 2m SATA dürften reichen. Schrumpfschlauch ca. 1m

@tjerk: Ich brauche nur einen. Ich sag mal 8incl.?

Kann ich Bilder von euch 2 sehen?
 
AW: [S] Modding Zeug (Orange/ Blau/ UV)

Bin gerade noch bei nem Freund, wenn ich gleich zuhause bin mach ich Fotos.. Kann so ca 20-21 Uhr werden.

Ich editier sie dann hier rein
 
AW: [S] Modding Zeug (Orange/ Blau/ UV)

Jo kein Problem. Aber hast du die Menge da? Und wieviel willst du?
 
AW: [S] Modding Zeug (Orange/ Blau/ UV)

Small hab ich relativ viel da.

Und SATA weiß ich nicht. muss ich erst gucken.

Viel will ich nicht.. Du bekommst es ja schon relativ günstig bei MDPCX... ich mess es aus und dann sag ich an :)
 
AW: [S] Modding Zeug (Orange/ Blau/ UV)

ok. ich nehme auch gern etwas mehr wenn du nicht zurechtschneiden oder alles loshaben willst ;)
 
AW: [S] Modding Zeug (Orange/ Blau/ UV)

bevor dus übersiehst lieber doch nen neuen Post ;)

Für 8€ zzgl. Versand wären ca. 2,5m SATA und ca. 5m Small Sleeve dein.

Wenn ich noch ein wenig (schwarzen) Shrink habe pack ich ihn auch dabei! (meine, bei nem Freund liegt noch was rum)

Bei Interesse einfach ne PN schicken!

MfG zcei
 
AW: [S] Modding Zeug/ WLP/ Verlängerung

Ich hätte glaub 3 kleine Tuben WLP, waren bei Kühlern dabei. wie viel Gramm die sind kann ich dir net sagen. Wenn du Interesse hast, dann melde dich bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück