• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***

AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V] Kühler/Lüfter-Aktion: VGA/CPU/Lüfter 80-120mm

Nur einen oder beide Lüfter?


Versandübersicht nach Österreich:

Hermes Paket(versichert): 9,90€
DHL Päckchen(unversichert): 8,60€
DHL Paket(versichert): 16€
Post Brief[35,3x25x5cm bis 500g] (unversichert): 3,40€
Post Brief[35,3x25x5cm bis 500g] (Einschreiben, Haftung bis ~33€): 5,45€
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V] Kühler/Lüfter-Aktion: VGA/CPU/Lüfter 80-120mm

sorry, da steig ich aus!

wollt ned mehr als 5€ asugeben!
 
AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V] Kühler/Lüfter-Aktion: VGA/CPU/Lüfter 80-120mm

Hi,
denkst du du bekommst den Laufwerksschacht(5,25" + 3,5") ausgebaut?
Ich bräuchte genau sowas von einem alten Gehäuse und das Frontpanel würde ich dann auch noch nehmen. Ist dann auch alles etwas kleiner und braucht nicht so ein großes Paket :)

Gruß
 
AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V] Kühler/Lüfter-Aktion: VGA/CPU/Lüfter 80-120mm

Hey, was hast du denn vor mit dem Gehäuse? (wenn ich mal fragen darf?)

Das ist so eine Art kommpakt zusammen hängender Schacht und ist mit dem Rest vernietet(rausboren wäre glaube möglich, geht dann aber auch niewieder ran).
Geht's darum eine lange Grafikkarte rein zu bauen? (die würde genau unterhalb des HDD Schachtes entlanglaufen).
Achso: Laufwerksbleden gibt's nicht mehr dazu, bzw. ich habe keine (wenn keine Laufwerke drinn sind, ist es vorne offen)

Versand von Grimmen nach Greifswald (~26km) :schief:
 
AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V] Kühler/Lüfter-Aktion: VGA/CPU/Lüfter 80-120mm

Also ich brauche nicht das Gehäuse sondern nur den Schacht, soll mal Teil eines Benchtables werden. Wenn du das Gehäuse sonst sowieso nicht mehr brauchst und das ganze Teil rausgebaut bekommst wäre das echt super :)
Passt dann vielleicht mit dem Frontpanel zusammen in ein Päckchen.
Lauwerksblenden brauche ich daher auch nicht, ist also kein Problem.

Versand von Grimmen nach Greifswald (~26km) :schief:

Ja das habe ich mir auch grad gedacht ;)
 
AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V] Kühler/Lüfter-Aktion: VGA/CPU/Lüfter 80-120mm

Also brauchst du nur 5,25" und 3,5" Schacht?
Das ist bei dem Gehäuse sehr schwierig, da nur an einer Seite geschraubt wird und an der anderen Seite, sollch Spannhacken sind und die sind mit der anderen Gehäuseseite ganz blöd vebunden.
Wenn man jetzt alles rausbohrt ist die eine Seite vom Schacht offen und hat keine Funktion mehr.
Und das Frontpannel hat auch keine standard 5,25" Maße, passt also nur in diesen Microstar/Medion Schacht. (oder irgendwo einzeln hin)
Ich hätte aber noch paar andere Sachen(ein Gehäuse das man komplett zerlegen kann) auf Lager, sogar einen einzelnen 3,5" Schacht für zwei HDDs habe ich so auch noch liegen...
...ich gehe mal in meinen Keller mit den zwei Hochregalen :devil: (und stelle dann paar Fotos hier rein)
 
AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V] Kühler/Lüfter-Aktion: VGA/CPU/Lüfter 80-120mm

Das hatte ich schon befürchtet, nur war das auf dem Bild nicht ganz zu erkennen :(
Jetzt wo du es sagst, das Frontpanel sieht tatsächlich höher aus.

Eine zelner Festplattenkäfig wäre schonmal ein guter Anfang, mehr als 2 Platten kämen soweiso nicht rein. Oder ein separater 5,25" Schacht, da würden dann mit Einbauschienen auch 3,5" HDD's reinpassen :)
Bin mal gespannt was du findest :daumen:
 
AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V] Kühler/Lüfter-Aktion: VGA/CPU/Lüfter 80-120mm

Och man, ich und meine große Klappe :klatsch: (habe das besagte Case schon vor Monaten entwertet :()

Ich muss mal Rücksprache(heute Abend) mit meinem Bruder halten, der hatte mal paar Stück von den 5,25" Schächten, evtl. hat er noch welche :ka:

Er würde am WE mal wieder nach GMN kommen und könnte, wenn er noch was da hat, mitbringen ;)
 
AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V] Kühler/Lüfter-Aktion: VGA/CPU/Lüfter 80-120mm

Ok alles klar. Kannst mir dann ja bei Gelegenheit ne PN schicken.
 
AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V] Kühler/Lüfter-Aktion: VGA/CPU/Lüfter 80-120mm

^^Habe ihn gestern leider nicht mehr erreichen können, aber versuche es heute noch einmal ;)

*push*
 
AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V] Kühler/Lüfter-Aktion: VGA/CPU/Lüfter 80-120mm

*push*

Neu hinzu gekommen: XFX GTX 260 666M BlackEdition (216 Shader, 65nm) mit montierten AC Accelero Xtreme
 
AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V] Kühler/Lüfter-Aktion: VGA/CPU/Lüfter 80-120mm

Bundle Preis für Apache und VF-900CU?
 
AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V] Kühler/Lüfter-Aktion: VGA/CPU/Lüfter 80-120mm

Hi :)

Bundelpreis für die beiden Sachen 17€ inkl. versicherten Versand(Hermes) ;)
 
AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V] - NEU: XFX GTX 260 666M BlackEdition (mit AC Accelero Xtreme) -

Würde Dir € 80,00 (inkl. DHL) für die 260gtx anbieten.

Bei Interesse bitte PN an mich.
 
AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V] - NEU: XFX GTX 260 666M BlackEdition (mit AC Accelero Xtreme) -

Sry hab jetzt doch einen Accelero L2 pro gekauft, trotzdem thx :)
 
AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V] - NEU: XFX GTX 260 666M BlackEdition (mit AC Accelero Xtreme) -

^^Alles klar, na dann, weiter geht's :)
 
Zurück