• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***

AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V] !!!NEW HOT STUFF!!!

@Klarostorix

Klar, ein bisschen würde noch am Prei für's Board gehen, wenn auch nur noch wenig ;)
Die Frage sollte ehr lauten was kosten der Speicher jetzt :D Ne, aber es sind schon 20% weniger als der damalige Preis.
Wenn du beides haben möchtest, könnte man auch über einen schönen Bundle Preis sprechen ;)

@Icke&Er

Was hast du dir denn so vorgestellt? (ich übernehme den Versand?)
 
AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V] !!!NEW HOT STUFF!!!

Ich bin hin- und hergerissen, da zwar mein Asrock-Board nur schwächlich zu OCen ist und mein RAM auch nicht sonderlich taktfreudig ist, aber eventuell DDR3 und ein i5/PII preislich sehr attraktiv sind... Noch ein paar Fragen meinerseits: Von wann sind die Rechnungen von Board und Ram? Laufen/Liefen die problemlos? Wie ist das OC-Potenzial?

mfg Klarostorix
 
AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V] !!!NEW HOT STUFF!!!

Deine Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen, ich kann aber den Preis attraktiv gestallten u. somit dir evtl. die Sachen schmackhaft machen ;)

Rechnung vom Mobo ist von Anfang 2009 und vom Speicher Mitte 2008,
die Sachen liefen bzw. laufen bis dato einwandfrei und haben nie Probleme gemacht ;)
OC technisch kann ich nur was zum Speicher sagen, der macht seine 550MHz(DDR2-1100) bei standard Timmings u. Spannung :schief:
Das Board hat nur, wenn es auch in einigen OC-Listen bzw. bei so manchen Übertaktern hohen Zuspruch erhalten hat, seinen Dienst in einem von mir genutzten Office-Rechner verrichtet.
(Sprich die ganzen neuen Sachen sind/waren mein Grundgerüst meines Office-Rechners, da ist alles mehr im Idle untewegs gewesen als bei Vollast)
 
AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V] !!!NEW HOT STUFF!!!

Das originale aus Plastik für So775 ist natürlich mitdabei (mit allen 4 Stiften) ;)

Anhang anzeigen 218425

Bundlepreis: 62€ inkl. versicherten Versand via DHL

Edit

Zu teuer? (Ich denke mal nicht, oder?) Ihr/Du dürft ruhig antworten :-]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V] !!!NEW HOT STUFF!!!

Gibt es den Ram noch?

Wäre bereit ihn zu nehmen.

Gruß Slim1
 
AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V] !!!NEW HOT STUFF!!!

Hey,

ja der RAM, so wie alle anderen Sachen sind noch zu haben ;)
 
AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V] !!!NEW HOT STUFF!!!

Also dann würde ich den Ram sofort nehmen

Gruß Slim1
 
AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V] !!!NEW HOT STUFF!!!

^^Also für 55€ + versicherten Versand (Hermes: 4€ oder DHL: 6€)

Wenn OK?, dann Deal und Rest per PN ;)
 
AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V] !!!NEW HOT STUFF!!!

ach komm 55€ inkl. Versand
 
AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V] !!!NEW HOT STUFF!!!

Deshalb habe ich ja nochmal gefragt ;) Dann gilt aber die günstigste Versandoption(versichert via Hermes) und du bekommst sie für 55€ inkl. :D

Also... Deal?
 
AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V] !!!NEW HOT STUFF!!!

Was wäre da der Unterschied bei Hermes oder DHL?
 
AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V] !!!NEW HOT STUFF!!!

@Benne123

Auf der Seite HIER sind paar Bilder u. Text (habe mich ja schon dazu geäußert) ;)

@Slim1

Der Unterschied wären das DHL 2€ mehr möchte(für die gleiche Leistung), aber auch grob einen Tag schneller ist(muss aber auch nicht) ;)
 
AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V] !!!NEW HOT STUFF!!!

ne Hermes versand ist ausreichend

also dann für 55€ Deal
 
AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V] !!!NEW HOT STUFF!!!

Ich würde das Asus P5Q Pro nehmen ! Funktionstüchtig? Dann nehme ich es sofort :)
 
AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V] !!!NEW HOT STUFF!!!

Das funktioniert natürlich einwandfrei ;)

Also 50€ + 6€ (versicherten Versand via DHL/Hermes) und wir haben nen Deal :daumen:
 
AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V] !!!NEW HOT STUFF!!!

wenn das p5q pro doch noch zu haben ist: gibts da ne rechnung? wenn ja von wann genau und woher? Deine Infos auf der 1. Seite sind recht spärlich...
 
Zurück