Interessa an einem Tausch deiner G15 gegen eine Razer Lycosa??
Xion4 schrieb:Hey, ich hätte Interesse an den HDDs und den Noiseblockern, geht da was?

kann leider noch nichts sagen,da die Person sich noch nicht gemeldet hatWie siehts denn nun aus? Anbei, ich meinte nicht die Multiframe, sondern die vom Radi. Die Multiframe werden noch zu teuer sein.
Ist das Gehäuse Lian Li PC-V2010 noch zuhaben und ist am Preis noch was machbar?
Gruss Swonte
was stellst du dir den vor??exa schrieb:geht noch was bei der aquaero?