• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Bitte Schliessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Kompletter Core i7 Rechner,G15 Refresh

Hey

also eigentlich wollte ich erstmal gucken ob ich den komplett los werde....

mfg

Thunder

AW: [V] Kompletter Core i7 Rechner + Einzeteile verkauf,G15 Refresh

ne das nicht,die stehen noch nicht zum verkauf ^^

Also ich hatte ihn bis jetzt bei 3,8 aber ich weis nicht ob es am Prozessor liegt oder am Board

Hey, ich hätte Interesse an den HDDs und den Noiseblockern, geht da was?

Interessa an einem Tausch deiner G15 gegen eine Razer Lycosa??

sry aber ich hab schon eine G19,da kann ich leider mit der lycosa nicht anfangen.

Xion4 schrieb:
Hey, ich hätte Interesse an den HDDs und den Noiseblockern, geht da was?

also im mom ist der komplette in einem Gespräch,wenn er nicht weg geht können wir reden ;)

AW: [V] -=Preis Update=- Kompletter Core i7 Rechner + Einzeteile verkauf,G15 Refresh

Wie siehts denn nun aus? Anbei, ich meinte nicht die Multiframe, sondern die vom Radi. Die Multiframe werden noch zu teuer sein.

AW: [V] -=Preis Update=- Kompletter Core i7 Rechner + Einzeteile verkauf,G15 Refresh

Wie siehts denn nun aus? Anbei, ich meinte nicht die Multiframe, sondern die vom Radi. Die Multiframe werden noch zu teuer sein.
kann leider noch nichts sagen,da die Person sich noch nicht gemeldet hat

Ist das Gehäuse Lian Li PC-V2010 noch zuhaben und ist am Preis noch was machbar?

Gruss Swonte

geht noch was bei der aquaero?

das ist etwas zu billig,weil es auch das Vf-Display ist

und was wäre dann deine schmerzgrenze???

also ich könnte wohl 100€ inkl. machen weil das Aquaero noch gar net alt ist und im top Zustand und mir fällst gerade ein da hängt noch eine Powerdjust dran ^^

wenn das poweradjust dabei ist haben wir nen deal!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück