• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Bitte Schliessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] -=Preis Update=- Kompletter Core i7 Rechner + Einzeteile verkauf,G15 Refresh

Die Lüfter sind gut,das ist richtig. Hab die gleichen auf meinem DualRadi :-D

Treffen wir uns in der Mitte -> 120€ inkl. und wir haben nen Deal!?

Gruß

AW: [V] -=Preis Update=- Kompletter Core i7 Rechner + Einzeteile verkauf,G15 Refresh

Wie steht das mim i7 von wegen OCing? Wäre bereit für eine gute OC CPU ein wenig mehr zu zahlen ;) Bin ma am schauen ob ich iwo nen günstigen guten abstauben kann und ob ich mir nu ein i7 Sys zusammenschraube...
Sollte mindestens auf nem Asus Rampage II Ex laufen, vllt auch ein Evga Classified... Ich weiß ja dass man da nicht unbedingt gebraucht kaufen sollte aber es ist für mich trotzdem ne Option ;)

Wie weit warst du mim OCen? Die 230 BCLK wollte ich auf jeden Fall knacken... Besser wären 250 ^^

Falls schon was zu dem Thema gefallen ist, tuts mir Leid, ich hab keine Zeit mir 11 Seiten Thread durchzulesen...

€dit: Natürlich nur solange es ein D0 ist ^^

Wie steht das mim i7 von wegen OCing? Wäre bereit für eine gute OC CPU ein wenig mehr zu zahlen ;) Bin ma am schauen ob ich iwo nen günstigen guten abstauben kann und ob ich mir nu ein i7 Sys zusammenschraube...
Sollte mindestens auf nem Asus Rampage II Ex laufen, vllt auch ein Evga Classified... Ich weiß ja dass man da nicht unbedingt gebraucht kaufen sollte aber es ist für mich trotzdem ne Option ;)

Wie weit warst du mim OCen? Die 230 BCLK wollte ich auf jeden Fall knacken... Besser wären 250 ^^

Falls schon was zu dem Thema gefallen ist, tuts mir Leid, ich hab keine Zeit mir 11 Seiten Thread durchzulesen...

€dit: Natürlich nur solange es ein D0 ist ^^
Ne ist kein D0 ist noch das alte C1 Stepping

Sooo Start Post bereinigt und Preise nochmals gesenkt

AW: [V] -=Nochmals Preis Update=- Sind nur noch ein Paar Teile Da

So letzter Push,danach geht alles in Ebay rein...Preise auf VB

AW: [V] -=Nochmals Preis Update,Preise sind nun VB=- Sind nur noch ein Paar Teile Da

meinst nich das 90€ inkl. nen Guter preis ist?? das einzige was ich machen könnte ist,das ich dir noch drei Arctic RC dabei gebe,die sind dantürlich neu

AW: [V] -=Nochmals Preis Update,Preise sind nun VB=- Sind nur noch ein Paar Teile Da

Bitte Closen,geht jetzt alles nach Ebay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück