• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Bitte Schliessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] -=Preis Update=- Kompletter Core i7 Rechner + Einzeteile verkauf,G15 Refresh

mach die mal
is dann wenigstens OVP und zubehör, falls welches dabei war, dabei?
 
AW: [V] -=Preis Update=- Kompletter Core i7 Rechner + Einzeteile verkauf,G15 Refresh

Jop OVP is vorhanden genauso wie das Zubehör,ist so ein Kabel mehr,weil ich mal eins extra brauchte ^^
 
AW: [V] -=Preis Update=- Kompletter Core i7 Rechner + Einzeteile verkauf,G15 Refresh

hast du jetzt mal Bilder und geht am Preis noch was? und was für eine version is das?
 
AW: [V] -=Preis Update=- Kompletter Core i7 Rechner + Einzeteile verkauf,G15 Refresh

hey

also ich hab von einem anderen User erfahren das er gerne MB,CPU,Speicher,Graka und Netzteil gerne haben möchte,wenn er das nicht möchte,können wir reden,Bilder mach ich aber trodtzdem noch
 
AW: [V] -=Preis Update=- Kompletter Core i7 Rechner + Einzeteile verkauf,G15 Refresh

ok, aber falls er abspringt nehm ich das NT für 50 inkl.
 
AW: [V] -=Preis Update=- Kompletter Core i7 Rechner + Einzeteile verkauf,G15 Refresh

Ok ich sag dir dann natürlich bescheid
 
AW: [V] -=Preis Update=- Kompletter Core i7 Rechner + Einzeteile verkauf,G15 Refresh

Und ich hoffe, das ich der erste bin, der beim Mainboard ansteht:D?
Aber wenn einer gleich mehr abnimmt, hat der natürlich Vortritt:daumen:
 
AW: [V] -=Preis Update=- Kompletter Core i7 Rechner + Einzeteile verkauf,G15 Refresh

jop du wirst der erste sein,aber so wie es aussieht nimmt er das MB wohl....warte nur noch auf Antwort
 
AW: [V] -=Preis Update=- Kompletter Core i7 Rechner + Einzeteile verkauf,G15 Refresh

Würde dann die 16/10 Feser Anschlüsse nehmen.

Reservierst mir die ja bis 17.09 :).

Übrigens sehr nett von dir ;).

Vielen Dank schonmal im voraus!

Lg,

Real
 
AW: [V] -=Preis Update=- Kompletter Core i7 Rechner + Einzeteile verkauf,G15 Refresh

Guten Morgen!
Ich melde mal Interesse am Quad-Radi inkl den Noiseblockern an.
Existiert für die Sachen noch ne Rechnung? Wär nicht verkehrt..
Kannst dich ja mal per PN melden.

Gruß
wuz1mu
 
AW: [V] -=Preis Update=- Kompletter Core i7 Rechner + Einzeteile verkauf,G15 Refresh

Hey
hab großes Interesse am Netzteil. Bietest du es noch zum Verkauf an?

Gruß
Mojo
 
AW: [V] -=Preis Update=- Kompletter Core i7 Rechner + Einzeteile verkauf,G15 Refresh

Hey

ja Netzteil steht noch zum verkauf.....

mfg
 
AW: [V] -=Preis Update=- Kompletter Core i7 Rechner + Einzeteile verkauf,G15 Refresh

hat sich eigentlich der andere user, der das NT in einem Bundle wollte noch mal gemeldet?
 
AW: [V] -=Preis Update=- Kompletter Core i7 Rechner + Einzeteile verkauf,G15 Refresh

Ich glaub das Nt nimmt der nicht mehr und mir fällt gerade ein das du dich da zuerst drauf gemeldet hast ^^
 
AW: [V] -=Preis Update=- Kompletter Core i7 Rechner + Einzeteile verkauf,G15 Refresh

also gehts nt an computertod?
 
AW: [V] -=Preis Update=- Kompletter Core i7 Rechner + Einzeteile verkauf,G15 Refresh

also er hatte sich ja schon vorher gemeldet,das Prob ist,der andere meldet sich nicht -.-
 
AW: [V] -=Preis Update=- Kompletter Core i7 Rechner + Einzeteile verkauf,G15 Refresh

Ok. Danke für die PN. Der Radi is schon n bisschen lediert! Was hast du denn damit angestellt? -.-
Ich geh ja mal aber stark davon aus, dass die Kratzer nicht so tief sind und das Teil nicht in seiner Funktion eingeschränkt wird, oder?
Ansonsten würd ich gern noch 'n bisschen mit dir handeln.. Einverstanden?
Mein Vorschlag zur Güte:
115€ inkl. Versand für den Radi+Lüfter+Rechnung und ich überweis dir das Geld heut morgen noch!
(Bin ab 12.30Uhr aus dem Hause->Mittagschicht)

Deal?

Gruß
wuz1mu
 
AW: [V] -=Preis Update=- Kompletter Core i7 Rechner + Einzeteile verkauf,G15 Refresh

Der Radi ist nich lediert,das ist ganz normal,bei TFC geht halt schnell die Farbe ab.....Für 125€ inkl. könnte ich ihn dir überlassen,weil die Lüfter auch schon teuer sind,aber dafür gut und Leise

mfg

Thunder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück