Maschine311
Software-Overclocker(in)
Sony Ericsson K800i Foto Handy. Das Teil ist gebraucht, aber technisch in Top Zustand. Das Display ist Makellosem, da eine hochwertige Folie verwendet wurde. Akku hält ne Woche, wenn man viel telefoniert natürlich kürzer!
Ist OVP mit sämtlichen Zubehör. Headset und Handschlaufe aus echtleder sind unbenutzt, zudem gibt es eine Tischladestation und ein KFZ Ladekabel dazu.
NP liegt bei 179€ in der Farbe [FONT="]Allure Brown „Bronze“, kein Brending, Sim & netlook frei!
[/FONT]
[FONT="]SK: 85€ inkl. versichertem Versand[/FONT]
Wenn Fragen, immer her damit!
Ist OVP mit sämtlichen Zubehör. Headset und Handschlaufe aus echtleder sind unbenutzt, zudem gibt es eine Tischladestation und ein KFZ Ladekabel dazu.
NP liegt bei 179€ in der Farbe [FONT="]Allure Brown „Bronze“, kein Brending, Sim & netlook frei!
[/FONT]
[FONT="]SK: 85€ inkl. versichertem Versand[/FONT]
Wenn Fragen, immer her damit!
Zuletzt bearbeitet: