• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Erstmal nichts

Jeretxxo

Volt-Modder(in)
Hallo zusammen,
zurzeit steht nichts zum Verkauf.

Regeln - Bitte vorher durchlesen:

  • Hierbei handelt es sich um einen Privatverkauf und ich schließe daher Gewährleistungsansprüche und Rücknahme aus
  • Ich akzeptiere ausschließlich Überweisung und PayPal als Zahlungsart, ggf. anfallende Gebühren trägt der Käufer
  • Versand erfolgt ausschließlich über DHL oder die Post bei LuPo
  • unversicherter Versand erfolgt auf eigene Gefahr
  • Versand erfolgt erst nach Zahlungseingang
  • Die Versandkosten trägt der Käufer
  • Alle Preise sind exkl. Versand
  • Gebote sind bitte, für jeden ersichtlich, hier im Thread zu stellen


Verkauf:
Nichts


Alle Gegenstände stammen aus einem Nichtraucher Haushalt.
Über die Preise lässt sich Verhandeln.




Verkauft/Beendet:
Verkauft an Cross-Flow
Ich verkaufe meinen Ryzen 5 1600X Prozessor in UVP (WOF).
Er war rund 2 Jahre im Einsatz bis zum Wechsel auf einen Ryzen 5 3600 und liegt seit dem im Schrank, die meiste Zeit war er leicht undervolted, mit Standarttakt und hat so auch selten über 70°C gesehen und funktionierte bis zum Ausbau tadellos.
Preis:
Preislich denke ich an 60€ VB exkl. Versand
Bilder:

AMD 1600X back 1.jpg
AMD 1600X back 2..jpg
AMD 1600X Box 1.jpg
AMD 1600X Box 2.jpg
AMD 1600X legit.jpg

Verkauft an Kerze21
Team Groupe Elite 4GB DDR3 1333Mhz
Werkelte bis vor kurzem noch in meinem Zweitrechner, wurde aber durch Low Profile ersetzt und steht desshalb zum Verkauf.
Funktionierte zum Zeitpunkt des Ausbaus wunderbar.
Preis:
MP=15€, SK=25€





Verkauft an PC-Bastler_2011

Dragon Ball Z DVD Movie Collecto's Edition Vol. 1 & 2
Die DVD's sowie deren Hüllen sind makellos, lediglich die große Papverpackung, jeweils links im Bild, hat in den Jahren ein wenig gelitten, sind jedoch immernoch sehr gut erhalten.
Die DVD's werden nur komplett als Box verkauft, keine einzelnen.
Preis je Box:
25€ VB

Xbox 360 Controller

Funktioniert Top und ist fast wie neu, wurde gegen einen Wireless Kontroller getauscht, steht deswegen zum verkauf.
Preis:
VB=15€


Nvidia Geforce GT240
(Sparkle Calibre X240)

https://geizhals.de/eu/sparkle-calibre-x240-sxt240512d5-nm-a535136.html
Kam nur einmal kurz als Ersatzkarte zum Einsatz, seit dem liegt sie im Schrank, funktioniert ohne Probleme.
Preis:
MP=12,50, SK=25


GeIL Black Dragon
2x2GB DDR2 RAM 1066Mhz

https://geizhals.de/geil-black-dragon-dimm-kit-4gb-gb24gb8500c5dc-a296597.html
Wurden in einem alten AMD System verwendet und liegen seit da an im Schrank, zum zeitpunkt des Ausbaus, funktionierten sie noch wunderbar.
Preis:
MP=25€, SK=35€


ASUS EE PC 1000H

Notebooks & Ultrabooks - Eee PC 1000H - ASUS


Das Gerät wurde von mir immer pfleglich behandelt, es hat ein paar Kratzer auf der Oberseite,
der Akku ist in sehr gutem Zustand, da das Gerät fast immer über das Netzteil mit Strom versorgt wurde und der Akku in der Zeit von mir entfernt wurde, um unnötigen Lade/Entlade Vorgängen zu vermeiden.
Die Tastatur und Touchpad sind ebenfalls in einem sehr guten Zustand, da an dem Gerät meist eine Wireless Tastatur und Maus Kombi benutzt wurde.
Das Gerät funktioniert einwandfrei.
Es handelt sich um die schwarze Variante mit 160 GB Festplatte, der Arbeitsspeicher wurde durch mich von 1 GB auf 2 GB aufgestockt.
Derzeit läuft noch Easypeasy als OS auf dem Gerät, jedoch ist auf der Unterseite des Geräts noch der orginal Windows XP Aufkleber mit der Windows Seriennummer, wenn man dieses alte OS noch verwenden möchte.
Das Gerät wird jedoch von mir vor dem Versand formatiert und so verschickt, ohne OS.
Es kommt mit Ladekabel und Akku, jedoch ohne OVP.
Preis:
MP=70€, SK=90€




Verkauft an Counted911
Roccat Savu

ROCCAT STUDIOS V3.0 - PRODUCTS » Gaming Mice » ROCCAT Savu

Es handelt sich um eine fast unbenutzte Maus, sie ist wie neu und funktioniert einwandfrei.
Ohne OVP und ohne Beilagen (ROCCAT ID Card, Quick-Installation Guide)
Preis:
MP=15€, SK=25€





Verkauft an Xcravier
AMD Phenom II x4 925
AMD Processors for Desktops: AMD Phenom
Diese CPU werkelte eine ganze weile in meinem Zweitrechner, wurde aber vor einer weile von einem 1055t abgelöst und steht daher zum verkauf.
Funktionierte tadellos bis zum ausbau.
Verschickt wird sie mit dem Boxedkühler des 1055t.

Preis:
MP=25€, SK=50€
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Verschiedene PC Hardware und andere Sachen, einfach mal reinschauen

Melde vorsichtig Interesse an den 4 GB RAM... Melde mich nachher da ich etwas in zeitdruck bin..

Gruß
Rouven
 
AW: [V] Verschiedene PC Hardware und andere Sachen, einfach mal reinschauen

Is der Xbox 360 Controller fürn PC?
 
AW: [V] Verschiedene PC Hardware und andere Sachen, einfach mal reinschauen

@Lelwani: Ja, der kann unter Windows verwendet werden und wurde von mir auch nur am PC benutzt.

@kerze21: Alles klar, meld dich wenn es die Zeit zulässt.
 
AW: [V] Verschiedene PC Hardware und andere Sachen, einfach mal reinschauen

Ich wäre an der Roccat interessiert. Gibt es dazu denn eine Rechnung ?
 
AW: [V] Verschiedene PC Hardware und andere Sachen, einfach mal reinschauen

Für den RAM 15 inkl. Post ?? Bin im moment fast pleite :D

Gruß
Rouven
 
AW: [V] Verschiedene PC Hardware und andere Sachen, einfach mal reinschauen

Ich wäre an der Roccat interessiert. Gibt es dazu denn eine Rechnung ?
Nein, die gibt es nicht mehr.


Für den RAM 15 inkl. Post ?? Bin im moment fast pleite :D

Gruß
Rouven

Sorry, aber ich hab auch nichts zu verschenken, ich verkaufe überhaupt erst weil ich das Geld dringend brauche um zu meiner Feundin nach Österreich fahren zu können.
Du redest btw von den Team Group Elite 4GB Riegel? Weil oben gibt es ja auch noch die GeIL 2x2 GB DDR2, was ebenfalls 4 GB entspricht.
 
AW: [V] Verschiedene PC Hardware und andere Sachen, einfach mal reinschauen

Ok. Muss ich mir überlegen. Denke eher nicht aber trotzdem danke.
 
AW: [V] Verschiedene PC Hardware und andere Sachen, einfach mal reinschauen

ja ich meine den 4 gb ddr3 Riegel :D brauch ich schließlich für meinen Server xD der frisst leider keine DDR2 mehr :(

Was hältste von 20 + versand ??

Gruß
Rouven
 
AW: [V] Verschiedene PC Hardware und andere Sachen, einfach mal reinschauen

Als 20€ und du übernimmst ebenfalls die Versandkosten? Wenn ja, kann ich damit leben.
Welchen Versand willst du eigentlich, LuPo oder als was?

Ist verpackt in einer Kingston Orginalverpackung, kommt also nicht ganz "nackt" daher.
DSC06573.jpg
 
AW: [V] Verschiedene PC Hardware und andere Sachen, einfach mal reinschauen

Moin,

den Versand kannst du entscheiden... Aber ich nehm ihn :-) Alles weitere dann per PN ??


Gruß
Rouven
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Verschiedene PC Hardware und andere Sachen, einfach mal reinschauen

Alles klar, Versand übernimmst du, dann geht der Arbeitsspeicher an dich.

Rest per PN
 
Ich würde den Phenom II X4 für 35€ inklusive Versand nehmen, aber ich kann leider erst ungefähr ab dem 07.08 das Geld überweisen, da ich im Moment im Urlaub bin, und meinen Tan-Block nicht dabei habe ;)
Wenn du aber solange warten kannst würde ich ihn dir abnehmen, sobald ich aus dem Urlaub zurück bin :)
 
AW: [V] Verschiedene PC Hardware und andere Sachen, einfach mal reinschauen

@Xcravier: 35€ inkl. Versand sind erstmal notiert, es sei denn jemand überbietet dich bis du Zuhause bist.

@wubroha Einen Post über dir wurde leider schon mehr geboten. :)
 
AW: [V] Verschiedene PC Hardware und andere Sachen, einfach mal reinschauen

Hallo Jeretxxo,

Ich habe Interesse an Folgenden Artikeln:

ASUS EE PC 1000H
GeIL Black Dragon
2x2GB
Nvidia Geforce GT240
Xbox 360 Controller (USB-Anschluss? Kann man auf den Foto schlecht erkennen)
Dragon Ball Z DVD Movie Collecto's Edition Vol. 1 & 2


Kannst du mir die Sachen bis Anfang August reservieren und event. ein Bundlepreis machen?


mfg PC-Bastler_2011
 
AW: [V] Verschiedene PC Hardware und andere Sachen, einfach mal reinschauen

Hallo PC-Bastler_2011,

klar kann ich die Sachen reservieren, wenn ernsthaftes Kaufinteresse besteht und über den Bundlepreis können wir gern reden.
Ich würde Vorschlagen 165€ zzgl. Versand von 7,99€, da das angesichts des Gewichts ein Paket wird.

Und der Xbox Controller hat USB Anschluß, klar.
 
AW: [V] Verschiedene PC Hardware und andere Sachen, einfach mal reinschauen

Kaufinteresse besteht, allerdings muss ich noch auf mein Gehalt warten.
Wenn der XBox-Controller USB hat, nehm ich den auch.
Machen wir 170€ glatt?


gruß
PC-Bastler_2011
 
Zurück