
Hallo ich biete mal den MP für den AMD Phenom II x4 925
Ich hätte Interesse an der Savu, ist sie denn noch da?
LG Counted911
Wären 25€ okay, wenn du den Versand übernimmst?
LG Counted911


Also unversichertes wäre auch okay, kann ja nicht viel passieren
Oder was meinst du? Wenn 25 versichert drin wären wäre das toll, muss aber nicht
LG Counted911