• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Erstmal nichts

AW: [V] Verschiedene PC Hardware und andere Sachen, einfach mal reinschauen

Ok, geht klar, ich reservier dir das bis Anfang August.
 
Ich hätte Interesse am Phenom 925 und am Dragonball Z Boxset 2.
Wenn PC_Bastler letzteres rausrückt, würde ich dir für beides zusammen 50 inkl. Bieten :)
Soviel vorweg: den Phenom alleine würde ich nicht kaufen.
 
AW: [V] Verschiedene PC Hardware und andere Sachen, einfach mal reinschauen

Sooo Geld ist da, warte auf pn :)

sorry Tj@rden, aber die DBZ-Box trete ich nicht ab


gruß
PC-Bastler_2011
 
AW: [V] Verschiedene PC Hardware und andere Sachen, einfach mal reinschauen

Sorry, etwas spät, aber PN dürft ihr auch schreiben, schau nicht immer in den Thread, dafür aber auf die HP. :)
 
AW: [V] Verschiedene PC Hardware und andere Sachen, einfach mal reinschauen

*Push*

Ich warte noch auf eine Nachricht von dir Xcravier.
 
Kriegst du heute noch, ich bin gerade auf der Rückfahrt aus dem Urlaub ;)

Haben wir einen Deal mit 35€ inkl. für den Phenom?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Verschiedene PC Hardware und andere Sachen, einfach mal reinschauen

Jup, vorrausgesetzt du nimmst es als Päckchen, ansonsten müssen wir nochmal über's Geld reden.
Schick mir ne PN und wir klären die Formalitäten.
 
Also unversichertes wäre auch okay, kann ja nicht viel passieren :D

Oder was meinst du? Wenn 25 versichert drin wären wäre das toll, muss aber nicht :P

LG Counted911
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Verschiedene PC Hardware und andere Sachen, einfach mal reinschauen

Also unversichertes wäre auch okay, kann ja nicht viel passieren :D

Oder was meinst du? Wenn 25 versichert drin wären wäre das toll, muss aber nicht :P

LG Counted911

Jo dann geht die Maus für 25€ an dich, als Päckchen.
Dann schreib mir mal eine PN und wir klären den Rest.
 
Zurück