• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Bitspower Parts,*120er Magicool Slim Radiator*,*Phobya AGB 150*,*Alphacool Nexxos NB-Cooler*,uvm...

axxo

Software-Overclocker(in)
Bitspower-Stuff:

Anhang anzeigen 537187

2x Schottverschraubung ,shiny Silver, je 5€

4x G1/4" Spacer, shiny Silver, teilweise neu Verpackt, je 1,50€

2x G3/8" auf 10mm ID Fittings, shiny Silver,neu verpackt je 3,50€

1x Schottverschraubung Black Sparkle, 5€

1x Q-Stück, shiny Black, 6€

1x Schnellanschluß, 20mm, shiny Black, 5€

2x Verschlußstopfen, shiny Black, je 1,50€

2x Verschlußstopfen slim, Black Sparkle, je 1€

Alle aufgezählten Teile für 35€ inkl.!

Phobya Black Nickel AGB 150
kommt in der OVP mit Halterungen und 3 Verschluss-stopfen
Mp/SK 15€

120er Slim Radiator von Magicool
Gibt es eigentlich nix besonderes zu zu sagen, Zustand gut, keine verbogenen Lamellen
12€ zzgl. Versand

1xAlphacool NexXxoS NBXS-A Silver Northbridge EOL

Northbridgekühler, gebraucht im Luxx gekauft, passte bei mir leider nicht
Komplett gereinigt,äußerlich keinerlei gebrauchsspuren.
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Alphacool NexXxoS NBXS-A Silver Northbridge Alphacool NexXxoS NBXS-A Silver Northbridge EOL 14052
(Bin mir leider nicht ganz sicher ob es der NBXS-A oder NBXS-B ist,Abbildung unten auf Sammelbild)
MP/SK8€

Lüfter-Kit von der Asus 6950 DirectCU-II komplett
,
bestehend aus Montagematerial (Schiene, Schrauben, 3-Fach Slotblende), Direkt CU Lüftern sowie dem Passivkühler für die Spannungswandler.
Mit diesem Lüfter lässt sich bei geringen Drehzahlen sehr gut übertakten, optimal um Karten mit nur einem Lüfter umzubauen.
Der Kühler wird mit der Schiene an den oberen 3 Bohrungen so wie an den 4 Bohrungen um die GPU befestigt, allerdings kann ich nicht garantieren das der bei allen 6950/6970 passt, solange die 3 Standard Bohrungen oben im PCB vorhanden sind sollte aber kein Problem bestehen!
30€ inkl. Versand, allerdings sage ich gleich das ich den Lüfter nicht zurücknehme sollte er bei euch nicht passen, vielleicht eher eine Angelegenheit für erfahrene Bastler!!

DSCF0505.jpg DSCF0506.jpg

Mainboard Sockel AM3 "MSI MS7597 VER:1.1 / GF615PM-P33" Teildefekt
Mainboard versucht sich ständig irgendwie selbst zu übertakten oder ähnliches bleibt ca 6 Minuten im POST hängen und bootet dann ohne Probleme, kann sich keine Bios einstellungen merken, Batterietausch hab ich schon versucht, hat nicht geholfen, das Board wird ausdrücklich als Teildefekt verkauft
12€ inkl. DHL Päckchen Versand
Anhang anzeigen 505069Anhang anzeigen 505067Anhang anzeigen 505068

Hierbei handelt es sich um einen privaten Verkauf unter Ausschluß von jeglicher Garantie und Rücknahme!
Preise lassen sich ggf. auch verhandeln,solange man das in einem vernünftigen Ton macht!
Bilder von den jeweiligen Artikeln kann ich auf Wunsch anfertigen(sofern das Sinn macht, ich werde keine einzelnen Tüllen ablichten oder sowas :) )

Leider wurde mittlerweile auch dieser Hinweis notwendig:
Posts mit unnötigem Preisbashing und ohne Kaufinteresse werden umgehend der Moderation gemeldet, desweiteren behalte ich mich vor an wen ich verkaufe.
Läuft auch im Luxx/wird ebenfalls in Suchthreads von mir Angeboten etc. desweiteren behalte ich mir Privatverkäufe vor.
pencil.png

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 2x AMD Athlon II x2 245 (2x 2,9 GHZ),1xTeam Elite 2GB (9-9-9-24) DDR3 Ram Riegel

Kann man 4Kerne bei der CPU freischalten ?

AW: [V] 2x AMD Athlon II x2 245 (2x 2,9 GHZ),1xTeam Elite 2GB (9-9-9-24) DDR3 Ram Riegel

Nein, da ich kein passendes Mainboard da habe, kann ich das leider nicht testen. Ich würde die Prozessoren auch ungern irgendwie durch OC oder sonstiges vorm Verkauf noch zerstören,also werde ich da nichts in der Richtung testen.

****push*****

AW: [V] [Wakü-Stuff&More] Innovatek HPPS+, 11/8" Tüllen,2x AMD Athlonx2 CPUs, Asus 6950 DC2 Lüfter,Zalman MFC2 & More....

update: Pumpe & Kleinteile

AW: [V] [Wakü-Stuff&More] Innovatek HPPS+, 11/8" Tüllen,2x AMD Athlonx2 CPUs, Asus 6950 DC2 Lüfter,Zalman MFC2 & More....

**up***

AW: [V]Innovatek HPPS+,NB-Kühler, 11/8" Tüllen,2x AMD Athlonx2 CPUs, Asus 6950 DC2 Lüfter,Zalman MFC2 & More....

*****up

AW: [V]Innovatek HPPS+,NB-Kühler, 11/8" Tüllen,AMD x2 250 CPU, Asus 6950 DC2 Lüfter,Laing Petrastech-Deckel & More

Update: DDC-Deckel und Xigmatek Lüfter hinzugefügt

AW: [V]Innovatek HPPS+,NB-Kühler, 11/8" Tüllen,AMD x2 250 CPU, Asus 6950 DC2 Lüfter,Laing Petrastech-Deckel & More

**push***

***push****

AW: [V]EK Waterblocks Bay Spin AGB,Alphacool NB-Kühler, 13/10" Anschlüsse,AMD x2 250 CPU, Asus 6950 DC2 Lüfter,Laing Petrastech-Deckel ,Zalman MFC2 &

***up****

AW: [V]EK Waterblocks Bay Spin AGB,Phobya 140mm 4Fach-Lüfterbundle,Alphacool NB-Kühler,13/10" Tüllen,AMD x2 250,Asus 6950 DC2 Lüfter,Petrastech-Deckel

**up&away***

AW: [V]EK Waterblocks Bay Spin AGB,Phobya 140mm 4Fach-Lüfterbundle,Alphacool NB-Kühler,13/10" Tüllen,AMD x2 250,Asus 6950 DC2 Lüfter,Petrastech-Deckel

**HEUTE VON JETZT BIS 24UHR die Anschlüsse im komplett Bundle OHNE VERSANDKOSTEN

AW: [V]Asus6950 Direct CU2 Kühlereinheit komplett,Phobya 120mmRadiator,Alphacool NB-Kühler,jede Menge 13/10"Schraubanschlüsse(Setpreis!),Petrastech-De

**up**

AW: [V]Asus6950 Direct CU2 Kühlereinheit komplett,Phobya 120mmRadiator,Alphacool NB-Kühler,jede Menge 13/10"Schraubanschlüsse(Setpreis!),JETZT MIT BIL

**Update, Bilder hinzugefügt*****

Zurück