HighGrow22
Freizeitschrauber(in)
[V] LaingDDC1T mit Alphacool Single Bayres, Lüfter, Anschlüsse, Radi
Hallo Gemeinde,
ich möchte mich hier von einigen nicht mehr benötigten Sachen trennen
alles was ich anbiete war bis vor 2 Tagen (bis auf 2 Lüfter) noch bei mir verbaut und funktionierte einwandfrei!
1. Laing DDC 1T mit Alphacool AGB 5,25
Pumpe ist grad auf 7V gepint ...
Preis für beides zusammen 45 €
2. 3X Lüfter PHANTEKS PH-F140SP 140 mm aus meinem Gehäuse ...
Produktlink : https://www.caseking.de/shop/catalo...140SP-140mm-Luefter-schwarz-weiss::23582.html
Preis je Lüfter : 7€ oder alle 3 zusammen 20 €
3.Noiseblocker PK-1 und PK-2 Lüfter 140mm Verkauft
Preise : PK-1 : 8 €
PK-2 : 9 €
4. 2X Lüfter Antec PWM 120 mm (auf dem Bild ist nur einer zu sehen )
Preis pro Lüfter : 3 €
5.280er Radiator Magicool Slim Verkauft !
Produktlink: https://www.caseking.de/shop/catalo...n/MagiCool-Copper-Radiator-280-mm::13506.html
Preis : 30€
6. 120er Innovatek Radiator mit Scythe Slipstream PWM
Preis zusammen : 13 €
7. Phobya Schnellverschlüsse neu ! für 13/10er Schlauch und verschieden Anschlüsse 13/10 , Winkelverbinder, Y-Adapter und Temperatursensoren
Preise :
8. Verschieden Anschlüsse ,Verbinder u. Durchflussanzeige für 11/8er Schlauch , L-Verbinder für Innendurchmesser ~10mm aus Kunststoff
Preise :
Alle Preise sind ohne Versandkosten !!! Je nach Artikel und Versandart kommen diese noch hinzu.
Ich akzeptiere auch gerne Paypal , hier müssten die Käufer allerdings einen kleinen Aufschlag für die Paypal-Gebühren drauflegen.
Ansonsten natürlich per Überweisung oder in Bar bei Abholung
Ihr dürft mir natürlich auch gerne Angebote machen
Nun zum Kleingedruckten
Wie ihr wisst, handelt es sich hier um einen Privatverkauf, daher kann ich keine Garantie oder Gewährleistung auf die Sachen geben!
Ich habe versucht nach besten Wissen und Gewissen die Sachen zu dokumentieren und zu beschreiben .
Hallo Gemeinde,
ich möchte mich hier von einigen nicht mehr benötigten Sachen trennen

alles was ich anbiete war bis vor 2 Tagen (bis auf 2 Lüfter) noch bei mir verbaut und funktionierte einwandfrei!
1. Laing DDC 1T mit Alphacool AGB 5,25
Pumpe ist grad auf 7V gepint ...
Preis für beides zusammen 45 €
2. 3X Lüfter PHANTEKS PH-F140SP 140 mm aus meinem Gehäuse ...
Produktlink : https://www.caseking.de/shop/catalo...140SP-140mm-Luefter-schwarz-weiss::23582.html
Preis je Lüfter : 7€ oder alle 3 zusammen 20 €
3.
Preise : PK-1 : 8 €
PK-2 : 9 €
4. 2X Lüfter Antec PWM 120 mm (auf dem Bild ist nur einer zu sehen )
Preis pro Lüfter : 3 €
5.
Produktlink: https://www.caseking.de/shop/catalo...n/MagiCool-Copper-Radiator-280-mm::13506.html
Preis : 30€
6. 120er Innovatek Radiator mit Scythe Slipstream PWM
Preis zusammen : 13 €
7. Phobya Schnellverschlüsse neu ! für 13/10er Schlauch und verschieden Anschlüsse 13/10 , Winkelverbinder, Y-Adapter und Temperatursensoren
Preise :
- Anschlüsse Gerade 1/4" je1,50 €
- L-Verbinder je 1,50 €
- Schnellverschlüsse neu je Paar : 9 € ( bestehend aus : Phobya Schnellverschluss 13/10mm Buchse inkl. Schott | Schnellkupplungen | Anschlüsse | Wasserkühlung | Aquatuning Germany und Phobya Schnellverschluss 13/10mm Stecker | Schnellkupplungen | Anschlüsse | Wasserkühlung | Aquatuning Germany
- Y-Adapter von Bitspower :6 €
- Tempsensoren : je 2,50 €
8. Verschieden Anschlüsse ,Verbinder u. Durchflussanzeige für 11/8er Schlauch , L-Verbinder für Innendurchmesser ~10mm aus Kunststoff
Preise :
- für die Anschlüsse je 1,50 €
- Kunstst. L-Verbinder je 1 €
- Durchflussanzeige 1,50 €
Alle Preise sind ohne Versandkosten !!! Je nach Artikel und Versandart kommen diese noch hinzu.
Ich akzeptiere auch gerne Paypal , hier müssten die Käufer allerdings einen kleinen Aufschlag für die Paypal-Gebühren drauflegen.
Ansonsten natürlich per Überweisung oder in Bar bei Abholung

Ihr dürft mir natürlich auch gerne Angebote machen

Nun zum Kleingedruckten

Wie ihr wisst, handelt es sich hier um einen Privatverkauf, daher kann ich keine Garantie oder Gewährleistung auf die Sachen geben!
Ich habe versucht nach besten Wissen und Gewissen die Sachen zu dokumentieren und zu beschreiben .
Zuletzt bearbeitet:
.gif)