• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Bitspower Anschlüsse 16/10, Alphacool Kühler, Aqua Radiator Airplex 360mm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] CPU Wasserkühler des High-End Segments und mehr

Ah ok danke sehr!
Würde die grün umrandeten nehmen. klick mich
Kannst du mir vllt ne ganz kurze Liste machen, wieviele du von jeden Anschluss zu verkaufen hast. Nicht, dass es Missverständnisse gibt ;)

Nein, eine backplatte habe ich nicht, weil auch keine dabei war.
smoGG:
image13404.jpg
Dein Preisvorschlag bitte.

Also mein Voschlag wäre 25€, da derzeit auch nicht viel mehr drin ist, bin halt noch Schüler :)
für dich in Ordnung?

Sorry das ist viel zu wenig. Dann solltest vielleicht. Alleine die anschlusstullen sind teurer als dein Angebot :).

Hmm musst aber halt auch bedenken, dass sie gebraucht sind.... 35€ in Ordnung? Höher kann ich echt nicht gehen :)

das heisst trotzdem nicht, das 35€ ok sind, denn das ist viel zu wenig.

Schade :/ Genau diese Art von Anschlüssen werden es dann wohl werden

Könnte dir auch sowas anbieten ;).
Ansonsten wegen den Alphacool Anschlüsse 45€ inkl. aber weniger gehts leider nicht.

DSC_8162.jpg DSC_8164.jpg DSC_8165.jpg DSC_8169.jpg DSC_8172.jpg DSC_8173.jpg DSC_8174.jpg

Also alles auf den Bildern(deine mit weißen background) für 45€? Wäre akzeptable :) müsste halt ne Woche noch sparen :D

Haha ich dacht schon :D Macht der mir Hoffnungen ;)

Jedenfalls kann ich dir die Tage Bescheid geben, warte auf Antwort wegen Sponsoring

Mips Iceforce verkauft :).

Ahh, ich wusste doch dass mir die Kühler in der Bucht bekannt vorkommen ;)

Es ist ja vollkommen okay die Sachen, welche man im Forum nicht für den angestrebten Preis verkauft bekommt, bei ebay zu versteigern :) Aber erst bei ebay einstellen, die Leute darauf bieten lassen, parallel die gleichen Artikel im Forum anbieten und bei Verkauf im Forum einfach die seit Tagen laufende Auktion beenden... Frechheit :schief:

Warte doch mit dem einstellen bei ebay bis du weißt welche Kühler/sonsige Artikel du im Forum nicht loswirst.

Ahh, ich wusste doch dass mir die Kühler in der Bucht bekannt vorkommen ;)

Es ist ja vollkommen okay die Sachen, welche man im Forum nicht für den angestrebten Preis verkauft bekommt, bei ebay zu versteigern :) Aber erst bei ebay einstellen, die Leute darauf bieten lassen, parallel die gleichen Artikel im Forum anbieten und bei Verkauf im Forum einfach die seit Tagen laufende Auktion beenden... Frechheit :schief:

Warte doch mit dem einstellen bei ebay bis du weißt welche Kühler/sonsige Artikel du im Forum nicht loswirst.
??????

jep, Frechheit ist es vielleicht, aber so machen das nun viele und ja, nur weil es viele machen, muss ich es nicht tun ;).
Die teile mussten dringend weg.

---------- Posting hinzugefügt am 15.01.2013 um 11:42 ----------

neuen Radiator hinzugefügt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück