• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]*BILLIGER*GT630passiv/RAM GTX470XT-MK13/Gamecube/DDR1 RAM diverse Lüfter etc.(UPDATE)

AW: [V]*BILLIGER*GT630passiv/RAM GTX470XT-MK13/Gamecube/DDR1 RAM diverse Lüfter etc.(UPDATE)

was kostet die 470 ohne extrakühler?
was für nen model genau? (oder zeigts mir den link wider nich an?)
war sie übertaktet (kanst ruhig ehrlich sein...ich benche die karte daher ist die info sogar praktisch wense übertaktet war)
 
AW: [V]*BILLIGER*GT630passiv/RAM GTX470XT-MK13/Gamecube/DDR1 RAM diverse Lüfter etc.(UPDATE)

Die Karte ist ja von haus aus glaube stark übertaktet...hab glaube auch mal 30mhz mehr versucht aber da ich davon wenig ahnung und deswegen angst hatte habich das nie dauerhaft übertaktet betrieben^^ meist du mit extrakühler den standartkühler?
 
AW: [V]*BILLIGER*GT630passiv/RAM GTX470XT-MK13/Gamecube/DDR1 RAM diverse Lüfter etc.(UPDATE)

naja für mein vorhaben brauche ich wig garkein kühler xD... daher brauch ich eig nur den standardtküler^^
 
AW: [V]*BILLIGER*GT630passiv/RAM GTX470XT-MK13/Gamecube/DDR1 RAM diverse Lüfter etc.(UPDATE)

Hm den mk 13 soll ich also abnehmen?
 
AW: [V]*BILLIGER*GT630passiv/RAM GTX470XT-MK13/Gamecube/DDR1 RAM diverse Lüfter etc.(UPDATE)

ich brauch en ned :P
daher möchte ich ihn ned mitkaufen xD
 
AW: [V]*BILLIGER*GT630passiv/RAM GTX470XT-MK13/Gamecube/DDR1 RAM diverse Lüfter etc.(UPDATE)

Also fraka komplett ohne kühler? Ka ob das dann noch funzt
 
AW: [V]*BILLIGER*GT630passiv/RAM GTX470XT-MK13/Gamecube/DDR1 RAM diverse Lüfter etc.(UPDATE)

ich sagte doch mit originalkühler :O
ich will nur den zusatzküler ned xD weil ich ihn ned brauch :D
 
AW: [V]*BILLIGER*GT630passiv/RAM GTX470XT-MK13/Gamecube/DDR1 RAM diverse Lüfter etc.(UPDATE)

Wie hast du dir das denn vorgestellt...ich bau den jetzigen ab und du baust dann den originalen wieder drauf?
 
AW: [V]*BILLIGER*GT630passiv/RAM GTX470XT-MK13/Gamecube/DDR1 RAM diverse Lüfter etc.(UPDATE)

naja fürn versand sollte nen kühler drauf sein ne....
ich meine 5 min den ab bisl wlp dazwischen und original drauf... kann ne bilig wlp sein will nur ne das dem chip was pasiert xD
 
AW: [V]*BILLIGER*GT630passiv/RAM GTX470XT-MK13/Gamecube/DDR1 RAM diverse Lüfter etc.(UPDATE)

Warum nimmste karte nicht einfach komplett?
 
AW: [V]*BILLIGER*GT630passiv/RAM GTX470XT-MK13/Gamecube/DDR1 RAM diverse Lüfter etc.(UPDATE)

weil ich den mk ned zahlenw il weil ich ned brauch... das sagte ich doch bereits xD
 
AW: [V]*BILLIGER*GT630passiv/RAM GTX470XT-MK13/Gamecube/DDR1 RAM diverse Lüfter etc.(UPDATE)

Mit originalkühler wird die aber ganz bestimmt 100°+
 
AW: [V]*BILLIGER*GT630passiv/RAM GTX470XT-MK13/Gamecube/DDR1 RAM diverse Lüfter etc.(UPDATE)

und ich bau nen kompressorkühler zum benchend rauf :P
ich will den mk ja eig weg haben weil die 470 mir die 50€ ned wert is...^^ ohne küler = biliger :D logisch oder :P
 
Zurück