Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[V]*BILLIGER*GT630passiv/RAM GTX470XT-MK13/Gamecube/DDR1 RAM diverse Lüfter etc.(UPDATE)
AW: [V]*BILLIGER*GT630passiv/RAM GTX470XT-MK13/Gamecube/DDR1 RAM diverse Lüfter etc.(UPDATE)
was kostet die 470 ohne extrakühler?
was für nen model genau? (oder zeigts mir den link wider nich an?)
war sie übertaktet (kanst ruhig ehrlich sein...ich benche die karte daher ist die info sogar praktisch wense übertaktet war)
AW: [V]*BILLIGER*GT630passiv/RAM GTX470XT-MK13/Gamecube/DDR1 RAM diverse Lüfter etc.(UPDATE)
Die Karte ist ja von haus aus glaube stark übertaktet...hab glaube auch mal 30mhz mehr versucht aber da ich davon wenig ahnung und deswegen angst hatte habich das nie dauerhaft übertaktet betrieben^^ meist du mit extrakühler den standartkühler?
AW: [V]*BILLIGER*GT630passiv/RAM GTX470XT-MK13/Gamecube/DDR1 RAM diverse Lüfter etc.(UPDATE)
naja fürn versand sollte nen kühler drauf sein ne....
ich meine 5 min den ab bisl wlp dazwischen und original drauf... kann ne bilig wlp sein will nur ne das dem chip was pasiert xD
AW: [V]*BILLIGER*GT630passiv/RAM GTX470XT-MK13/Gamecube/DDR1 RAM diverse Lüfter etc.(UPDATE)
und ich bau nen kompressorkühler zum benchend rauf
ich will den mk ja eig weg haben weil die 470 mir die 50€ ned wert is...^^ ohne küler = biliger logisch oder