marvelmaster
Software-Overclocker(in)
[V]*BILLIGER*GT630passiv/RAM GTX470XT-MK13/Gamecube/DDR1 RAM diverse Lüfter etc.(UPDATE)
Hallo,
nach PC Aufrüstung wird jetzt ausgemistet: alle Preise VB zzgl. Versand!
Bei Interesse einfach kommentieren. Wenn Preis nicht passen einfach Vorschläge machen
1(Verkauft an DELIOUS)
Anhang anzeigen 826136
Anhang anzeigen 828008
Board heute ausgebaut lief bis dahin 1A stabil mit CPU auf 3,7ghz(Takt ist noch eingestellt)
Komplettes Set:
BF3 je nach Map 40-60 FPS(ULTRA ohne AA mit gtx770)
BF4 je nach Map 25-55FPS(ULTRA ohne mit gtx770)
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Teile einzeln:
-AsusP5Q=20€
-C2Q9550(A Stepping Rev.0)=90€
-Mugen2=20€
-8 GB DDR2 (4x2GB XMS2)=50€
Wäre auch Cool wenn einer das Set in Summe nimmt^^
2
GTX 470 MK-13 Extreme Editon by Edelgrafikkarten
Die Karte lief bisher ohne Probleme und erreichte unter Vollast nie 70°.
Wenn gewünscht schicke ich die BeQuiet Silentwings auf Gestell vormontiert mit. Dabei Sind dann auf Wunsch noch der Originalkühler und Montageanleitung.
Mit meinem o.g. System war BF3 mit Max Details ohne AA je nach Level immernoch mit 25-40 FPS spielbar.
Fakten:
GPU: 700 MHz
Shader:448 @ 1400 MHz
Speicher:1280 MB GDDR5 / 320 Bit @ 3500 MHz
ggf wird auch der Kühler seperat verkauft wenn wer will
Komplettpreis:6950€
3
DDR1 RAM
2x1GB G-Skill PC3200 CL3-4-4-8=20€?
1x Elixir 250MB PC3200 400MHZ=5€?
4
Zotac GT 630
Zone Edition 1GB Passiv
Wollte ich als Physx Karte nutzen, der Kühler ragt aber auch auf die Rückseite.
Es hatte zwar funktioniert, aber mir ist nicht wohl dabei, deswegen möcht ich diese hier verkaufen und ne gleichwertige mit anderem Kühler holen.
Da es eine passive Karte ist ist der Preis auch etwas höher
Preis6535€
5
Scythe Kazemaster4Channel(teildefekt...3. As funktioniert nicht)
Preis 5€
6
Samsung IDE DVD Brenner
Preis: 10€
7
Nintendo Gamecube+Controller+Memorycard
keine Ahnung warum die Front so gelblich ist, war die letzten Jahre nur im Karton.
Evtl. Gebrauchspuren+Öffnungsknopf bisl schwierig. Funktioniert aber.
Stromkabel usw ist alles dabei.
Preis:39€32€
8
Saitek P2500 Rumble
Preis: 5€
9
diverse Lüfter
- 2xArctic F8PWM-Preis(80mm) 10€
- 2xScythe Kaze-JYUNI(1600RPM/SY1225SL12H/120mm)= 15€
- 1xCooler master PL12S12L-4(Transparent Blaue LED)= 15€
- 1xCoolerMaster A12025-12CB-3BN-F1(defekt, rattert etwas) = 3€
- 5x Lüfter von Antec1200 mit integriertem Drehzahlregler und LED = 30€
- 2x Lüfterrahmen = 5€
10
Speedling Strike 2 Gamepad
Preis: 5€
Hallo,
nach PC Aufrüstung wird jetzt ausgemistet: alle Preise VB zzgl. Versand!
Bei Interesse einfach kommentieren. Wenn Preis nicht passen einfach Vorschläge machen

1(Verkauft an DELIOUS)
Anhang anzeigen 826136
Anhang anzeigen 828008Board heute ausgebaut lief bis dahin 1A stabil mit CPU auf 3,7ghz(Takt ist noch eingestellt)
Komplettes Set:
BF3 je nach Map 40-60 FPS(ULTRA ohne AA mit gtx770)
BF4 je nach Map 25-55FPS(ULTRA ohne mit gtx770)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Teile einzeln:
-AsusP5Q=20€
-C2Q9550(A Stepping Rev.0)=90€
-Mugen2=20€
-8 GB DDR2 (4x2GB XMS2)=50€
Wäre auch Cool wenn einer das Set in Summe nimmt^^
2
GTX 470 MK-13 Extreme Editon by Edelgrafikkarten
Die Karte lief bisher ohne Probleme und erreichte unter Vollast nie 70°.
Wenn gewünscht schicke ich die BeQuiet Silentwings auf Gestell vormontiert mit. Dabei Sind dann auf Wunsch noch der Originalkühler und Montageanleitung.
Mit meinem o.g. System war BF3 mit Max Details ohne AA je nach Level immernoch mit 25-40 FPS spielbar.
Fakten:
GPU: 700 MHz
Shader:448 @ 1400 MHz
Speicher:1280 MB GDDR5 / 320 Bit @ 3500 MHz
ggf wird auch der Kühler seperat verkauft wenn wer will

Komplettpreis:
3
DDR1 RAM
2x1GB G-Skill PC3200 CL3-4-4-8=20€?
1x Elixir 250MB PC3200 400MHZ=5€?
4
Zotac GT 630
Zone Edition 1GB Passiv
Wollte ich als Physx Karte nutzen, der Kühler ragt aber auch auf die Rückseite.
Es hatte zwar funktioniert, aber mir ist nicht wohl dabei, deswegen möcht ich diese hier verkaufen und ne gleichwertige mit anderem Kühler holen.
Da es eine passive Karte ist ist der Preis auch etwas höher

Preis
5
Scythe Kazemaster4Channel(teildefekt...3. As funktioniert nicht)
Preis 5€
6
Samsung IDE DVD Brenner
Preis: 10€
7
Nintendo Gamecube+Controller+Memorycard
keine Ahnung warum die Front so gelblich ist, war die letzten Jahre nur im Karton.
Evtl. Gebrauchspuren+Öffnungsknopf bisl schwierig. Funktioniert aber.
Stromkabel usw ist alles dabei.
Preis:
8
Saitek P2500 Rumble
Preis: 5€
9
diverse Lüfter
- 2xArctic F8PWM-Preis(80mm) 10€
- 2xScythe Kaze-JYUNI(1600RPM/SY1225SL12H/120mm)= 15€
- 1xCooler master PL12S12L-4(Transparent Blaue LED)= 15€
- 1xCoolerMaster A12025-12CB-3BN-F1(defekt, rattert etwas) = 3€
- 5x Lüfter von Antec1200 mit integriertem Drehzahlregler und LED = 30€
- 2x Lüfterrahmen = 5€
10
Speedling Strike 2 Gamepad
Preis: 5€
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

Schick mir deine Daten per PN und ich überweise es dir wenn ich von der Arbeit komme gegen ca. 17.00uhr.