• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Beyerdynamic DT990pro, Headsets

Knäcke

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Liebe Forumsmitglieder,

zum Verkauf steht/stehen folgender/folgende Kopfhörer

1) Beyerdynamic DT990 pro (250Ohm)
Preis: 105,00€ zzgl. Versandt

beyerdynamic DT 990 PRO: Offener Studio Monitor Kopfhörer

Der Kopfhörer funktioniert einwandfrei. Zwei kleine Kratzer im Lack konnte ich bei der genauen Begutachtung feststellen.
Ich habe diesen Bereich auf einem Bild markiert. Fällt wirklich kaum auf.

DSC_0195.jpg DSC_0196.jpg DSC_0197.jpg DSC_0198.jpg


2) Speedlink Medusa 5.1 (Klinke)
Preis 18,00€ zzgl. Versandt

3) Creative Fatality Stereo Headset
Preis 10,00€ zzgl. Versandt

Versand erfolgt mit DHL oder Abholung in Plz Bereich 64XXX in der Nähe von Darmstadt.

Ich behalte mir den Verkauf privat vor.

Zu guter letzt möchte ich Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme ausschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es handelt sich hierbei auch nicht um ein Headset, sondern einen hochwertigen Kopfhörer. Der hat, im Gegenzug zu einem Headset kein "Ablaufdatum". Ersatzteile gibt es fast für jedes Bauteil und das noch in vielen Jahren.
Ich kann dir 100€ inkl. Versand anbieten.

Tiefer werde ich nicht gehen, dann behalte ich den DT990pro lieber.
 
Ah Sorry :D Meinte natürlich KH, ich bin auch KH Fan, habe leider momentan noch das HD681-B von Superluxx. Selbst das lebt noch, im Gegensatz dazu sind 3 Headsets meiner Kollegen geschrottet. Du hast auch nicht zufälligerweise eine Soundkarte zum Verkauf ?
 
Kommt darauf an was du suchst. Habe noch eine creative x-fi titanium in meinem Zweitrechner. Der läuft quasi nie. Die könnte ich erübrigen.

Ich habe zwar schon ein paar mal darüber nachgedacht, meine xonar essence stx gegen etwas externes zu tauschen, kann mich aber irgendwie nicht dazu durchringen ;-)
 
Zurück