• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] BeQuiet DarkPowerPro 11 850W OVP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Incredible Alk

Moderator
Teammitglied
Hallo Community,

ich hab hier ein originalverpacktes BQ DarkPowerPro 11 850W das ich nicht benötige da (viel) zu groß.
Das Ding ist wie gesagt brandneu und originalverpackt, einziger "Haken": Es stammt aus einer RMA - bedeutet, da sich die Garantielaufzeiten nicht verlängern, dass die Seriennummer dieses Netzteiles nur noch ca. 2 Jahre Restgarantie aufweist statt der üblichen 5 Jahre bei DarkPower Geräten (bis Januar 2021, das Ursprungsgerät wurde Januar 2016 gekauft).

Deswegen ists auch ein bisschen günstiger:
Stand heute kostet das Ding neu im Laden rund 190€ (be quiet! Dark Power Pro 11 850W ATX 2.4 (BN253)), ich biete an für

130€ zzgl. versicherter Versand DHL (7€).

Bitte beachten: Zahlung nur per Überweisung (SEPA) oder wenns zufällig in der Nähe ist kann auch gerne jemand vorbeikommen und sich den Versand sparen.

attachment.php

Anhänge

• dpp850.jpg
    dpp850.jpg
    416,6 KB · Aufrufe: 330
Zuletzt bearbeitet:
Weil mein aktueller PC unter Vollast nicht mal 100W verbraucht. Es ist schlichtweg viel zu groß - wie schon im Startpost erwähnt.

Das (ursprüngliche) 850W-Gerät stammt noch aus Zeiten wo ich zeitweise mal SLI mit High-End Karten und Wasserkühlung betrieben habe. Das wird aber nicht mehr passieren, deswegen brauche ich auch kein so fettes High-End Netzteil mehr. Klar könnte ichs im nächsten PC benutzen (wenns keiner kaufen will werde ich das wahrscheinlich auch machen) aber da gibts sinnvollere Einsatzmöglichkeiten fürn DPP11 850. ;)

...kannst dus brauchen?

Kannst du das Netzteil bis Donnerstag reservieren? Werde doch kein sli System bauen aber brauche trotzdem ein stärkeres Netzteil ich schicke mal pn

Klar, kein Problem - der Ansturm hält sich ja ohnehin in Grenzen. Da ich kommende Woche zeitlich sehr eingebunden bin kann ich das Ding sowieso erst Samstag in die Post schieben (die Woche über macht der Laden früher dicht als ich Feierabend habe :-_-:). Meld dich einfach nochmal bei mir wenn alles klar ist zwecks Austausch Bankverbindung gegen Adresse. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück