• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Verkaufe] Be Quiet Dark Power Pro 11 - 850W - Originalverpackt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GottesMissionar

Freizeitschrauber(in)
Hallo ;-)

Was steht zum Verkauf?

Verkaufe ein originalverpacktes Be Quiet Dark Power Pro 11 - 850 Watt Netzteil.

Warum?

Durch einen Defekt mittels Kurzschluss an meinem Dark Power Pro 10 - 850W Netzteil (http://extreme.pcgameshardware.de/k.../408843-pc-schaltet-sich-ohne-warnung-ab.html) habe ich mir ein neues Dark Power Pro 11 550Watt gekauft und das Defekte an BeQuiet in die Reparatur geschickt.

Ich habe heute als Austauschgerät ein neues, originalverpacktes Dark Power Pro 11 850 Watt aus der RMA per Paket erhalten.

Da mir aber die 550W Version reicht (betreibe kein Multi-GPU + ist auch nicht geplant), verkaufe ich das unverhoft erhaltene Neugerät.

Privatverkauf

Reiner Privatverkauf, daher keine Rücknahme, keine Garantie, keine Gewährleistung o.Ä. von meiner Seite.
Originalrechnung vom 27. Dezember 2014 (für's alte Dark Power Pro 10) kann ich als PDF beilegen. Ansonsten geht das neue DP 11 ungeöffnet direkt an den Käufer.

Preis
FP: 140€ zzgl. Versand ( Artikelstandort Österreich)
Ausschließlich per Vorabüberweisung
Die Garantie für das Netzteil bei BeQuiet läuft ab dem 27. Dezember 2014 (Ursprungskauf) und wurde durch den Austausch nicht verlängert.
Da es in Shops (mit voller Garantie) für ~200€ erhältlich ist, sind 140€ für ein originalverpacktes Neugerät imho ein fairer Preis.

Fotos
netzteil_1.jpg netzteil_2.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück