• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] to be continued...

AW: [V] 2x 2 GB DDR3 SO-DIMM [Wochenend-Rabattaktion!]

Alles klar, Rest per PN. Nimm es mir aber bitte nicht übel, dass ich erst morgen antworte, mir gehts grad etwas schlecht.

AW: [V] Arctic Accelero Xtreme IV -> 50€ VB!

*Push* Preissenkung wegen Weihnachten: nur bis einschließlich 26.12. für 40€ inklu! (= 20% Rabatt!)

AW: [V] Arctic Accelero Xtreme IV -> bis einschl. 26.12. für 40€ inklu!

Jop, kein Problem. Ich weise sicherheitshalber nochmal darauf hin, dass ein Abstandshalter fehlt und nur reproduziert wird, wenn ich darum gebeten werde. Versand kann dann erst Mitte Januar erfolgen. Restliches Zubehör komplett ;)

Kühler vorrübergehend reserviert für plutoniumsulfat!

Weiter als 40€ will ich eigentlich nicht runter, der Kühler ist in seiner Funktion schließlich einwandfrei. Nur die Optik ist durch die Verwendung der Klemmschrauben nicht mehr wie beim Neuzustand und der eine Abstandshalter ist mir abhanden gekommen. 40€ inklu sind also quasi hinterhergeschmissen ;)

Dann nehme ich ihn für 40 inkl., hätte aber gerne den Abstandhalter dabei. Kann auch bis Januar warten :)

Dann haben wir einen Deal, den Rest klären wir via PN ;) Ich versuche, den Abstandshalter direkt am 13. Januar anzufertigen ;)

Accelero Xtreme IV verkauft an plutoniumsulfat! Neue Ware folgt im Laufe der Zeit.

Zurück