• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] aXwin's Verkaufsthread: Intel C2D E7200 und vieles mehr...

AW: [V] aXwins Verkaufsthread: Board, Ram, Graka, CPU's und vieles mehr.

Naaja weil die wäre nicht für mich sondern für n kumpel der eigen ne neue will, so mit garantie und co und dann wären mir halt 20€ zu viel :/
 
AW: [V] aXwins Verkaufsthread: Board, Ram, Graka, CPU's und vieles mehr.

*Push*

EDIT: So 754 Bundle an onkel walter per PN verkauft. Er kann leider noch nicht am Marktplatz teilnehmen.

EDIT2: onkel walter ist nach abgeschlossenen Verhandlungen doch noch abgesprungen. Bundle ist wieder zu haben!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] aXwins Verkaufsthread: Board, Ram, Graka, CPU's und vieles mehr.

*Push*
Ab sofort sind alle Käufe nach austausch der Bankverbindung und Adressen BINDEND!!!
 
AW: [V] aXwins Verkaufsthread: Board, Ram, Graka, CPU's und vieles mehr.

Wenn die 8600GT noch da ist würde mich mal interessieren ob da am Preis noch ordentlich was zu machen ist?
 
AW: [V] aXwins Verkaufsthread: Board, Ram, Graka, CPU's und vieles mehr.

hi ich suche eine passive 8600 gts´, hast du fotos von deiner?
 
AW: [V] aXwins Verkaufsthread: Board, Ram, Graka, CPU's und vieles mehr.

Hallo hätte an dem Actic Cooler interessee......biete dir 8euro!!
 
AW: [V] aXwins Verkaufsthread: Board, Ram, Graka, CPU's und vieles mehr.

8€ exkl. ist der Mindestpreis. Soll ich ihn markieren? dann dauerst noch 48 stunden bis du den zuschlag bekommst
 
AW: [V] aXwins Verkaufsthread: Board, Ram, Graka, CPU's und vieles mehr.

Sorry ist mir zu wenig. da würde ich gerade mal 6€ an dem kühler verdienen...
Für 11,50 kann ich es für dich als MP gebot laufen lassen inkl Päckchen-Versand.
 
AW: [V] aXwins Verkaufsthread: Board, Ram, Graka, CPU's und vieles mehr.

sry 11,50 sind zu hoch für mcih wennich überlege dass ich meinen für 7 wegegeben habe!!^^
und nun schlag ich meinen Kopf gegen die Wand!! xD
 
AW: [V] aXwins Verkaufsthread: Board, Ram, Graka, CPU's und vieles mehr.

*push*
DDR2 Ram hinzugefügt!!!
Und Preisupdate bei der Geforce.
 
AW: [V] aXwins Verkaufsthread: Board, Ram, Graka, CPU's und vieles mehr.

*Push*

X-FI Xtreme Audio und Intel P3 mit µATX Board hinzugefügt!
 
AW: [V] aXwins Verkaufsthread: Board, Ram, Graka, CPU's und vieles mehr.

*Push*
ATI Crossfire Brücke an Aerron und Race Driver Grid an Towly meinen Handelskumpel ;) verkauft!

Edit: MP von 35€ Inkl. für die GeForce von hyperonical geboten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück