• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Athlon 64 3000+ mit Mobo, Graka, Ram, Sound

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xTc

Volt-Modder(in)
Hallo,

ich verkaufe noch einen alten Satz Hardware.

AMD Athlon 64 3000+ So. 754
MSI K8N Neo Platinum
3x 512 MB DDR1 PC400 Ram
ASUS X800Pro 256MB
Creative Audigy 2ZS
Kühler Coolermaster Hyper 6

Sind auch noch ein paar Kabel wie S-ATA, IDE, Video-Kabel und sowas dabei. Lag alles im Schrank, werde es gleich nochmals auf Funktion überprüfen. Sollte sich aber durch's rumliegen nicht verändert haben.:ugly:

Als komplettes Set würd ich gern 75 Euro? dafür haben. Versand kommt noch dazu. Falls jemand die Sachen haben will, gebt mir ein paar Tage zeit einen passenden Karton für den Versand aufzutreiben. Foto's kann ich bei bedarf gerne noch posten.


Gruß
 
Hallo,

ich verkaufe noch einen alten Satz Hardware.

AMD Athlon 64 3000+ So. 754
MSI K8N Neo Platinum
3x 512 MB DDR1 PC400 Ram
ASUS X800Pro 256MB
Creative Audigy 2ZS
Kühler Coolermaster Hyper 6

Sind auch noch ein paar Kabel wie S-ATA, IDE, Video-Kabel und sowas dabei. Lag alles im Schrank, werde es gleich nochmals auf Funktion überprüfen. Sollte sich aber durch's rumliegen nicht verändert haben.:ugly:

Als komplettes Set würd ich gern 75 Euro? dafür haben. Versand kommt noch dazu. Falls jemand die Sachen haben will, gebt mir ein paar Tage zeit einen passenden Karton für den Versand aufzutreiben. Foto's kann ich bei bedarf gerne noch posten.


Gruß
70 euro inkl. wir sind im geschäft
 
Mh...


70 + Versand? Allerdings muss ich mich dann noch erkundigen was der Versand kostet. Je nach dem finden wir schon eine Lösung;)
 
So, sachen unter vorbehalt wieder zu haben. Er war das letzte mal am 18ten April hier, sollte morgen auch zufällig kein Geld auf dem Konto sein, dann stehen die Sachen wieder zur verfügung.


Gruß
 
hiho was ist das fürn RAM (Hersteller)? kannste mal bitte gucken?
Ich meld mal so interesse darauf an, falls du auch die teile einzeln verkaufst :)
 
2 Module sind von Infineon und das andere Modul ist von MDT. Hatte nie Probleme mit den Modulen.


Gruß


und *push*
 
das is ja sehr gut :) und du würdest die auch so verkaufen, also einzeln? wie alt sind die denn? ich würd je nach alter 5-7 exclusive versand zahlen... kannste damit leben? ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück