• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] ASUS Z97 Pro-Gamer (alles verkauft)

Darkearth27

BIOS-Overclocker(in)
Hallo Zusammen.

Original Posting:
Ich verkaufe zum ersten Mal überhaupt gebrauchte Hardware, bislang sind meine gebrauchten Teile meistens in der Familie untergekommen.
Dies ist allerdings diesmal nicht nötig, da alle versorgt.

Da ich auf ein Ryzen umgestiegen bin, habe ich nun ein kleines Bundle abzugeben.
Dieses besteht aus einem Intel i7 4790K, 16GB DDR3 G.Skill Ares Blue 2400MHz und einem Asus Z97-Pro Gamer Board.

ACHTUNG große Bilder, lieber in den Anhang klicken.

Update

CPU Verkauft an Headhunter93
Speicher verkauft an vinyard

Board ist noch zu haben.

UPDATE

Board ist verkauft an type_o

CPU Bild
cpu-im-board-jpg.1021092

Board Bild
attachment.php

Speicher Bild
attachment.php

Bundle Bild
attachment.php
Alles wurde im März 2015 gekauft.
Rechnung habe ich leider nicht mehr und Mindfactory hat die Daten auch online nicht mehr einsehbar.
Die CPU ist ungeköpft, lief unter Wasser mit einem Takt von 4.7GHz und 1.21v und maximal waren 5150 MHz mit 1.399v auf der CPU möglich.

Screenshots der Werte habe ich auch noch gemacht gehabt (sind aber auch schon etwas länger im Forum zu sehen)

Der Speicher lief bei seinen, im XMP Profil hinterlegten Werten, allerdings mit Command Rate 1 anstelle von 2
(2400 MHz bei 1.65v)

Dem Board lege ich außerdem eine ungeöffnete Packung von SATA Kabeln (2 Stück) sowie eine SLI Bridge anbei.
Die Blende, das Handbuch und die Treiber CD sind ebenfalls dabei.

Für alles zusammen hätte ich gerne 260€

Einzelverkauf wäre möglich, allerdings ist mir ein Bundle Verkauf lieber.
(Einzelpreise etwas höher als der Bundle Preis, aber inkl Versandkosten)

CPU : 175€ VB verkauft an Headhunter93

Speicher: 75€ VB verkauft an vinyard

Board: 50€ inklusive Versand.

Bitte denkt dran, dass ich keinerlei Garantie, Gewährleistung oder ähnliches auf die Komponenten gebe.

Ausgebaut wurde das Board am 05.10.2018 und dann in einer Anti Statikfolie in den Boardkarton gelegt und im Schrank verstaut.

MFG

PS Screenshots von den Werten der CPU und Sorry für die Schlechte Bildqualität, mit dem Handy bin ich nicht so geschickt und meine DigiCam ist defekt.

attachment.php
5150MHz
attachment.php

Anhänge

• CPU im Board.jpg
    CPU im Board.jpg
    2 MB · Aufrufe: 224
  • G-Skill Ares 2400 MHz.jpg
    G-Skill Ares 2400 MHz.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 220
  • Board 1.jpg
    Board 1.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 226
  • Bundle im Karton offen 2.jpg
    Bundle im Karton offen 2.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 222
  • CPU Werte.jpg
    CPU Werte.jpg
    358,6 KB · Aufrufe: 223
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] Bundle Intel i7 4790K + Board + Speicher

Da kann ich mit leben.
Wenn sich nun noch Abnehmer für die anderen Teile finden wäre das noch besser.

Wir können die Einzelheiten ja dann per pm klären. Allerdings bin ich wie gesagt erst am Montag wieder zu Hause.

Dienstreisen Nerven...

AW: [V+T] Bundle Intel i7 4790K + Board + Speicher

Da kann ich mit leben.
Wenn sich nun noch Abnehmer für die anderen Teile finden wäre das noch besser.

Wir können die Einzelheiten ja dann per pm klären. Allerdings bin ich wie gesagt erst am Montag wieder zu Hause.

Dienstreisen Nerven...
Das freut mich. :D
Da hab ich noch Zeit den 4690K loszuwerden. :ugly:
Dann machen wir den Rest per PM.

AW: [V] Intel i7 4790K + Board + Speicher Update

ich biete 250 für alles inkl Versand und Paypal

Danke für das Angebot aber ich habe leider schon einen Deal mit HeadHunter für die CPU

65 ink für den ram ?

Sagen wir 68€ und ich versende spätestens am Dienstag den 4.12. weil ich vorher nicht 100% zusagen kann, dass ich es schaffe zur Post zu kommen.
Wenn du damit einverstanden bist klären wir den Rest per PM.

Zurück