Darkearth27
BIOS-Overclocker(in)
Hallo Zusammen.
Original Posting:
ACHTUNG große Bilder, lieber in den Anhang klicken.
Update
CPU Verkauft an Headhunter93
Speicher verkauft an vinyard
Board ist noch zu haben.
UPDATE
Board ist verkauft an type_o
Original Posting:
Ich verkaufe zum ersten Mal überhaupt gebrauchte Hardware, bislang sind meine gebrauchten Teile meistens in der Familie untergekommen.
Dies ist allerdings diesmal nicht nötig, da alle versorgt.
Da ich auf ein Ryzen umgestiegen bin, habe ich nun ein kleines Bundle abzugeben.
Dieses besteht aus einem Intel i7 4790K, 16GB DDR3 G.Skill Ares Blue 2400MHz und einem Asus Z97-Pro Gamer Board.
Dies ist allerdings diesmal nicht nötig, da alle versorgt.
Da ich auf ein Ryzen umgestiegen bin, habe ich nun ein kleines Bundle abzugeben.
Dieses besteht aus einem Intel i7 4790K, 16GB DDR3 G.Skill Ares Blue 2400MHz und einem Asus Z97-Pro Gamer Board.
ACHTUNG große Bilder, lieber in den Anhang klicken.
Update
CPU Verkauft an Headhunter93
Speicher verkauft an vinyard
UPDATE
Board ist verkauft an type_o
CPU Bild
Board Bild
Speicher Bild
Bundle Bild
Alles wurde im März 2015 gekauft.
Rechnung habe ich leider nicht mehr und Mindfactory hat die Daten auch online nicht mehr einsehbar.
CPU : 175€ VB verkauft an Headhunter93
Speicher: 75€ VB verkauft an vinyard
Board: 50€ inklusive Versand.
Bitte denkt dran, dass ich keinerlei Garantie, Gewährleistung oder ähnliches auf die Komponenten gebe.
Ausgebaut wurde das Board am 05.10.2018 und dann in einer Anti Statikfolie in den Boardkarton gelegt und im Schrank verstaut.
MFG
PS Screenshots von den Werten der CPU und Sorry für die Schlechte Bildqualität, mit dem Handy bin ich nicht so geschickt und meine DigiCam ist defekt.
5150MHz
Board Bild
Speicher Bild
Bundle Bild
Rechnung habe ich leider nicht mehr und Mindfactory hat die Daten auch online nicht mehr einsehbar.
Die CPU ist ungeköpft, lief unter Wasser mit einem Takt von 4.7GHz und 1.21v und maximal waren 5150 MHz mit 1.399v auf der CPU möglich.
Screenshots der Werte habe ich auch noch gemacht gehabt (sind aber auch schon etwas länger im Forum zu sehen)
Der Speicher lief bei seinen, im XMP Profil hinterlegten Werten, allerdings mit Command Rate 1 anstelle von 2
(2400 MHz bei 1.65v)
Dem Board lege ich außerdem eine ungeöffnete Packung von SATA Kabeln (2 Stück) sowie eine SLI Bridge anbei.
Die Blende, das Handbuch und die Treiber CD sind ebenfalls dabei.
Für alles zusammen hätte ich gerne 260€
Einzelverkauf wäre möglich, allerdings ist mir ein Bundle Verkauf lieber.
(Einzelpreise etwas höher als der Bundle Preis, aber inkl Versandkosten)
Screenshots der Werte habe ich auch noch gemacht gehabt (sind aber auch schon etwas länger im Forum zu sehen)
Der Speicher lief bei seinen, im XMP Profil hinterlegten Werten, allerdings mit Command Rate 1 anstelle von 2
(2400 MHz bei 1.65v)
Dem Board lege ich außerdem eine ungeöffnete Packung von SATA Kabeln (2 Stück) sowie eine SLI Bridge anbei.
Die Blende, das Handbuch und die Treiber CD sind ebenfalls dabei.
Für alles zusammen hätte ich gerne 260€
Einzelverkauf wäre möglich, allerdings ist mir ein Bundle Verkauf lieber.
(Einzelpreise etwas höher als der Bundle Preis, aber inkl Versandkosten)
Board: 50€ inklusive Versand.
Bitte denkt dran, dass ich keinerlei Garantie, Gewährleistung oder ähnliches auf die Komponenten gebe.
Ausgebaut wurde das Board am 05.10.2018 und dann in einer Anti Statikfolie in den Boardkarton gelegt und im Schrank verstaut.
MFG
PS Screenshots von den Werten der CPU und Sorry für die Schlechte Bildqualität, mit dem Handy bin ich nicht so geschickt und meine DigiCam ist defekt.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: