• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Asus Xonar D2X wie neu - EKL Groß Clockner - Wing Boost

SirToctor

Freizeitschrauber(in)
[V] Asus Xonar D2X wie neu - EKL Groß Clockner - Wing Boost

Grüße!

biete einen EKL Groß Clockner mit nem EKL Wing Boost (nigelnagelneu) an, sowie einer halbvollen, neuen Tube Artic Silver 5.

0-ekl-gross-clockner.jpg

Alpenfoehn-Wing-Boost-120-PWM.jpg

ar19_arctic_silver5ylxq.jpg

VB: 16 €

--> muss noch dazu sagen, dass nur noch die Befestigung für Sockel 775 vorhanden ist

IMG_0638.JPG

Hatte auf nem Q6600 damit max Temps von 58°C bei Prime95 Hitzetest.

nigelnagelneuer 170 mm Fan von Xigmatek (orange)

6462-www.zockon.de-Xigmatek_XLF-F1703_Orangeline_LED_L%C3%BCfter_-_170mm.jpg

VB: 6 €
- nie eingebaut

IMG_0639.JPG

ASUS XONAR D2X

axd2x.JPG

bin sehr sorgsam mit umgegangen - nur maginale Gebrauchsspuren, vollständiges Zubehör sowie Verpackung noch da und auch noch Restgarantie

VB 70 Euro zzgl. Versand

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Asus Xonar D2X wie neu - EKL Groß Clockner - Wing Boost

push :(
Preisvorschläge können gerne gemacht werden Leute

Lädst du mal ein orginal foto von der asus xonar d2x hoch?

hätte auch interesse an der soka

ja leutz, machts euch aus...der preis ist wie o.g. 70 euro exkl. ... Dzapi hätte, falls er den Preis akzeptiert erstmal Vorrang, weil er ja erster war...morgen poste ich Bilder vom Zubehör und von der Karte :=)
Ich geh jetzt erstmal ein trinken ^^

bis dann

EDIT: Leute, ich habs heut nicht geschafft. Dickes Sorry - aber wir waren gestern so voll, dass ich echt zu nichts in der Lage war, und jetzt muss ich zum Training.
Morgen mach ich die Fotos - versprochen

Zuletzt bearbeitet:

so Freunde der Sonne - nüchtern und wieder zu Hause angekommen kümmer ich mich jetzt mal um Euch :)
Allerdings n Problem:
B1gD4ddy hat mich schon vor Euch gefragt, ob er die Karte haben kann. Allerdings per pm (die hatte ich nicht gelesen).
Falls er immernoch will, werde/muss ich ihm die Karte geben, weil er zuerst gefragt hat. Ich hoffe Ihr könnt das verstehen. Ich geb euch auch gerne noch n screenshot, falls ihr mir nicht glauben solltet.

Bitte deswegen nicht schlecht bewerten :(

Dickes Sorry

wäre sehr schade. brauche dringend ne soka, aber na gut. war halt zu spät ;) melde dich bitte, falls sie doch nicht an ihn geht

Zurück