Verox
PC-Selbstbauer(in)
Hi verkaufe einen ASUS VW266H mit 1920x1200 also 16:10.
Hat mir bis jetzt gute Dienste geleistet und wird wahrscheinlich auch weiter gute Dienste leisten. Am Gerät selber ist nicht mal ein Kratzer. Wurde auch mit Pixelfehlerprüfung gekauft und weißt auch keine auf. Die Arbeitsfläche ist rießig und ich selber möchte auch nicht mehr an nem kleineren TFT arbeiten
. Werde mir aber wahrscheinlich etwas größeres in der Auflösung holen, da ich momentan darauf angewiesen bin, es diesen Monitor aber nicht mehr zu kaufen gibt, sondern nur noch das nachfolge Modell mit 27".
Nähere Informationen gitbs bei ASUSTeK Computer Inc. - LCD Monitore- ASUS VW266H.
Ich kann sagen, dass man mit dem Ding zumindest nichts falsch macht. Sogar die eingebauten Boxen sind "klasse". Natürlich "Schrott", aber meiner subjektiven Meinung nach immer noch besser als x-beliebige PC-Boxen von Aldi & Co.
Neupreis war 330 am 23.2.2010,d.h. ihr habt damit noch ca. einen ganzen Monat Herstellergarantie und ASUS' - 3-Jahres-Systemgarantie sowie 3-Jahres-Bildschirmgarantie. Standort ist Nü
Preis:VHB 210€
PN ...
Hat mir bis jetzt gute Dienste geleistet und wird wahrscheinlich auch weiter gute Dienste leisten. Am Gerät selber ist nicht mal ein Kratzer. Wurde auch mit Pixelfehlerprüfung gekauft und weißt auch keine auf. Die Arbeitsfläche ist rießig und ich selber möchte auch nicht mehr an nem kleineren TFT arbeiten
. Werde mir aber wahrscheinlich etwas größeres in der Auflösung holen, da ich momentan darauf angewiesen bin, es diesen Monitor aber nicht mehr zu kaufen gibt, sondern nur noch das nachfolge Modell mit 27".Nähere Informationen gitbs bei ASUSTeK Computer Inc. - LCD Monitore- ASUS VW266H.
Ich kann sagen, dass man mit dem Ding zumindest nichts falsch macht. Sogar die eingebauten Boxen sind "klasse". Natürlich "Schrott", aber meiner subjektiven Meinung nach immer noch besser als x-beliebige PC-Boxen von Aldi & Co.
Neupreis war 330 am 23.2.2010,d.h. ihr habt damit noch ca. einen ganzen Monat Herstellergarantie und ASUS' - 3-Jahres-Systemgarantie sowie 3-Jahres-Bildschirmgarantie. Standort ist Nü
Preis:VHB 210€
PN ...
Zuletzt bearbeitet:

, bin leider zu spät!!!!